Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    entweder sie unterscheiben jetzt oder die Wohnung ist weg...keine Zeit, um alles in Ruhe zu lesen und überdenken...

Ist es nicht sogar so, daß auf Grund der Tragweite eines Immobilienkaufs, zwischen dem Erhalt des Vertrags und der Unterschrift beim Notar eine gesetzliche Frist eingehalten werden muß?

Das ist bei solchen Geschäften auch immer der Grund, warum ein Notar des Verkäufers die Sache macht. Ein freier, rechtschaffender Notar wird nämlich das nicht mittragen, wenn er den Eindruck hat, es werde Druck ausgeübt, oder es würden Rechtsvorschriften nicht eingehalten.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Können wir Dir nicht ein anderes Modell von Sony Ericsson empfehlen?

Was wäre denn das "billigste", mit diesen Abmaßen? Klein und zum Telefonieren mit Adressbuch. Kein Cybershot, kein Walkman und so überflüssiger Kram. Das S312 trifft meine Erfordernisse ganz gut. Aber daß man seine Adressdaten nicht am PC pflegen und sichern kann, obwohl man das Telefon in diesen Mode schalten kann. Theoretisch ginge es also, nur die Ericsson Suite (er)kennt das Telefon nicht.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das müßte mir dann aber bei meinen ca. 50-80 SMS am Tag

Ist ja auch kein regelmäßiges Problem. Jedenfalls kommen meine gelegentlich (nicht häufig) Stunden später an. Ich kann es gut nachvollziehen, da bei Packstations SMS zeitgleich mit den Mails generiert werden. Außerdem sagt meine Mailbox die Zeit an.

Andere bekomme ich nicht. Den unnützen und unbequemen Dienst nutzt niemand, der mich erreichen will. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich allen sage. SMS werden bei mir nicht akustisch signalisiert. Wenn's wichtig ist, ruft an, wenn's unwichtig ist, schreibt ne Mail.

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Hohe Renditen gibt es eben nicht ohne hohes Risiko.

Manchmal schon, jedoch werden solche Gelegenheiten nicht weiter verscherbelt, sondern selbst genutzt. :D

Ich habe selbst mal in einem solchen "Fall" gewohnt.

Der Vermieter hat das Haus, welches eine hervorragende Bausubstanz, jedoch einen erbärmlichen, unvermietbaren Innenaltbauzustand hatte, gekauft. Das Ding hat er echt zum Superpreis gekauft. Anschließend innen na sagen wir "preiswert" aber optisch sehr ansprechend renoviert. Von der Außenansicht mußten nur ordentliche Fenster gemäß den optischen Vorgaben gemacht werden.

Das war ein echter Superdeal, wenn man die Mieten sieht, die er da nehmen kann.

Er hatte aber auch eine gute Strategie. Er vermietet nur an Leute, die voraussichtlich nicht ewig bleiben. Bei jedem Mieterwechsel renoviert er die Wohnung weiter in Richtung hochwertig und paßt die Miete entsprechend an.

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Ich glaube nicht das deine Maschine so nah dran war.

2000 Fuß ist ja garnichts.

Wer mal ein wenig Stanlytrak beobachtet, wird erstaunt sein, wie schnell gelegentlich die Fluglotsen eine Maschine von 8000 Fuß auf den Boden im normalen Betrieb bringen, wenn die irgendwo eine Lücke stopfen wollen.

Eines ist sicher. In der Zeit ist sicher kein Jäger mit Abschußberechtigung zur Stelle, der dafür sorgt, daß unten nur noch kleiner Debris ankommt.

Oder eine regulär auf der 18 West gestartete Verkehrsmaschine, dich sich auch offiziell auf den Weg nach Karlsruhe macht. Die kommt an Biblis vollkommen unauffällig vorbei. Bis da jemand auffällt, daß da ein Zwischenstop geplant ist.