ZitatOriginal geschrieben von Masterpc
Gibts doch auch bei der deutschen Alternative:
Winterreifentest
Das ist aber ziemlich neu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masterpc
Gibts doch auch bei der deutschen Alternative:
Winterreifentest
Das ist aber ziemlich neu!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat schon jemand einen Test zu den neuen Bridgestone Winterreifen LM30 gelesen?
Wie jedes Jahr. Nur für Mitglieder bei den Halsabschneidern in Deutschland - kostenlos in Österreich.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
nicht bei der Holden
Frauen entwickeln da Energie! Vielleicht geht er auf, wenn er kurz danach neben seinem Kopf in der Wand einschlägt.
Re: Tresor - Pin vergessen, was nun?
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Wie kann ich nun so ein Teil (wenn möglich, ohne groß zu beschädigen) öffnen? Mir ist der Inhalt wichtig, Tresor ist mir egal.
Es gibt Firmen, die haben sich auf sowas spezialisiert. Ob die sich auch mit so "Kleinkram" beschäftigen, müßte ich mal nachhören. Normalerweise öffnen die richtige Tresore. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das sollte so sein? Daß der Autovermieter für Dich die Strafe zahlt und dann das Geld bei Dir wieder einsammelt?
Das glaube ich aber nicht.
Doch, das ist relativ üblich bei ausländischen Mietern. Sozusagen ein vereinfachtes Verfahren.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Deutschland ist die "Insel der billigen Tickets" im Meer der unglaublich teuren und schmerzhaften Tickets.
Ich habe wohl Schwein gehabt.
Ich bin in Frankreich auf der Autobahn geknipst worden. Die Hunde haben die Ankündigung der Radarkontrolle direkt neben das Schild 130 normal 110 bei Regen gestellt. Deshalb bin ich mit 129 GPS Speed an dem Kasten vorbei. :cool: Stand aber offensichtlich vorher schonmal ein normales 110er Schild rum.
Ich habe jede Abrechnung der KK überprüft. Bislang hat Europcar nix berechnet. Wäre aber sicher auch nicht billig.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Da es ein fest installierter Blitzer und über 100 km/h war, beträgt die Toleranz meines Wissens nach 3%.
Die Geräte sind inzwischen so gut, daß sie teilweise eine Zulassung mit 0 km Toleranz haben. ![]()
Alles, was der Staat Dir dann trotzdem "schenkt", ist die Kategorie "Ich liebe meine Bürger!"
Bis wir dahin kommen "Sie waren 2 chilometr zu schell, das chostet 80 Franken" dauert es wohl noch eine Weile.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Jain.
Ich brauche kein UMTS und 14 und 15 mm ist mir eigentlich zu dick.
Ich finde mich gerade mit dem S312 ab.
Ich habe alle Einträge einzeln, weil das blöde Telefon nicht alle auf einmal wollte (das ging ja sogar mit dem T280 aber eben ohne Adresse), per BT übertragen. Aber mit dem Auto kriege ich noch die Krise. Vom T280 hat es nur die SIM Einträge gelesen. Vom S312 liest es nur die erste Telefonnummer aus dem Adressbuch.
Murkskram.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
da kann man ein pdf eröffnen und es erscheint eine wissenschaftliche betrachtung zweier menschen der uni stuttgart zum sar-wert.
Du darfst aber die ganzen Parameter nicht abschneiden! Sowas probiert man, bevor man es postet!
Das geht, aber man muß sich das Dokument suchen.
Re: Ukraine's got talent - Die Siegerin
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Da sag ich nur: Wow - absolut beeindruckend wie ich finde
Ja, dieser Markt ist hier leider nahezu unbekannt.