Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    bei gmx mail beta 2007 öffnet sich zwar das fenster, leider jedoch ohne inhalt.

Gerade kam die Antwort von 1und1!

"dieser Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere technischen
    Abteilungen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems."

Also abwarten.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Der Vorteil gegenüber einem lokalen Verleiher ist ganz klar, die Schadensregulierung... Bei Holiday Cars von Sixt liegt die Selbstbeteiligung bei 0 Euro ebenso ist der Versicherungsschutz im Fall der Fälle gewährleistet. Ebenso ist die Deckungssumme hoch genug angesetzt.

Im Urlaub am falschen Ende gespart, kann manchmal sehr teuer werden.

Wenn ich Streß mit Autoverleihern hatte, dann immer mit den Großen. Da wird vielleicht immer ein Zirkus bei der Abgabe veranstaltet. Außerdem sind die alle dahingehend unkorrekt, daß man KK Belege blanco unterschreiben muß. :flop: Weigert man sich mit dem Hinweis, daß das verboten sei, bekommt man das Auto nicht. Auch nicht, wenn es bereits in D bezahlt wurde.

Ganz anders meine Erfahrung mit griechischen Kleinunternehmern. Da funktioniert Auto leihen, wie Auto leihen funktionieren muß.

Man bekommt ein Auto. Man darf das benutzen. Und wenn es am Abgabetag noch immer wie ein Auto aussieht, ist das in Ordnung. Griechisch eben.

Ich sehe jedenfalls nicht mehr ein, irgendwelchen Weltkonzernen 100 oder 200 Euro hinterher zu werfen, um dann auch noch Theater mit denen zu haben. Nein danke!

billiger-mietwagen übernimmt meistens die SB, wenn es im Ausland anders vereinbart ist. Wie hoch die Haftpflicht Deckungssumme ist, kann dort auch eingesehen werden.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Kosten entstehen keine.

Mir wurde im Onlinesystem sogar angezeigt, daß ich 10 Euro Guthaben erhalten solle.

Ist aber wohl ein Fehler. Gab es natürlich nicht. Nur die 3 Euro für die gleichzeitige Adreßänderung.

Die Karte war übrigens uralt.
    Vertragsbeginn: 16.10.2000" sagt das System.

Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Soll ich einen Mietwagen für Kreta (Chersonissos) (Pauschalurlaub/Sept.) gleich von Deutschland aus buchen oder ist es direkt vor Ort besser?

Von Deutschland aus, ist meist billiger. Außerdem kannst Du in Ruhe die Preise vergleichen und bist nicht auf Angebote vor Ort angewiesen.

Billiger Mietwagen hat bei mir mehrfach gut geklappt. Ich miete aber die Autos auch immer direkt ab Airport und gebe sie erst beim Abflug wieder dort ab. (letzten Monat Chania)

Freunde von mir sind mit einem lokalen kretischen Anbieter sehr zufrieden. Der verlangt keine Kreditkarte, so daß nachträgliche und ungerechtfertigte Abbuchungen garnicht erst möglich sind.

Wenn Interesse besteht, erkundige ich mich mal nach dem exakten Namen.

Die Preisunterschiede sind übrigens enorm.

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    also ich kann den Text gut lesen

Mag ja sein, daß manche Leute Fließtext ohne Interpunktion und Majuskeln cool finden. Ich nicht.

Du hast Recht, normalerweise antwortet man auf solche Beiträge garnichts! Aber ich bin gut gelaunt.

batta kann nichts machen. Wenn Vodafone ihn nicht mag, dann ist das einfach so.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Derartige Dinge funktionieren nur solange wie man sich in den Reisefreigrenzen bewegt die nicht verzollt werden

Sobald er den Kram zum Zwecke des gewerblichen Verkaufs einführt, ist's sowieso nix mit Reisefreigrenzen.