-
Zitat
Original geschrieben von offline
Da brech ich mir doch nix ab wenn ich Geld spare?
Neben dem schon genannten "Ich laß' mich doch vom Kunden nicht verarschen."-Verhalten der Werkstätten, wäre mir was anderes viel wichtiger!
Es wird auf der Rechnung drauf stehen, daß du Dein Öl selbst mitgebracht hast. Sollte irgendwas am Motor sein und sei das noch so irrsinnig mit dem Öl in Verbindung zu bringen, kannst Du sämtliche Kulanz vergessen. Da sind ein paar gesparte Euro beim Öl gleich dahin.
Wenn es Dir nur um den Ölpreis geht, ist Audi nicht zu empfehlen. Das VW Longlife ist irrsinnig teuer. BMW Longlife-04 habe ich gerade für 10 Euro gekauft. (Kein Sonderangebot, einfach so weil es halt gebraucht wurde)
Ich kann nur Audi und BMW vergleichen und da ist Audi erheblich teurer in der Wartung. (Beides 6-Zylinder Benziner)
BTW: Wer Ebay Öl unbekannter Herkunft in sein AUto schüttet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
-
Mann oh Mann! Das artet doch nur wieder aus!
Habe ich mit Google in 10 Sekunden gefunden:
http://www.selbsthilfe-missbra…gesetze/d_verjaehrung.htm
ohne Kommentar
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Hab ich eventuell mit einer Low-level formatierung ein chance? Normalerweiße
Nein, weder in weiß, noch in schwarz.
Das ist eine Funktion, die noch aus der Festplattensteinzeit stammt, als Festplatten im Prinzip noch bessere Diskettenlaufwerke waren.
Die Platte tut nur noch so, als würde sie etwas tun. 
-
Re: Gibt es bezüglich Dart spielen in einer Mietwohnung Rechtsurteile?
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
jetzt wollte ich mich mal vorher schlau machen, bevor ich was zu denen sage
Meistens erreicht man mit freundlichen Worten und konstruktiven Tips, wie die Scheibe von der Wand akkustisch zu entkoppeln, mehr, als mit:
Nach § Sowieso und Urteil vom Bla Bla hat hier gefälligst Ruhe zu sein - sonst Termin beim Gericht XYZ!
-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
wenn die 450D rauskommen wird, ist sie mir noch zu teuer!
Schon. Aber in nächster Zeit werden die Händler ihre 400D Restbestände verramschen. Scheint ein ziemlicher Schritt zur 450D zu sein. Da wird sich die 400D nur noch über einen super Preis an den Kunden bringen lassen.
-
Zitat
Dann habe ich doch noch was geniales für Dich!
http://www.radiantvista.com/tutorials
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Naja ich würde die Kirche mal im Dorf lassen und nicht gleich übertreiben....
Ho - ho. Markenmißbrauch! Da werfen die meisten Unternehmen nicht mit Wattebällchen! Da wird oft schon in viel banaleren Fällen, wie z. B. der Abbildung von Produkten und Logos in unverfälschter Form, knallhart abgemahnt.
-
Ich wollte nur mal vorsichtig drauf hinweisen, daß hier bloß keiner auf die Idee kommt, das in irgendeiner Form zu zeigen oder anderweitig öffentlich zu verwenden!
Das wäre dann wirklich der absolute Knaller. Ob dann aber noch Rettung naht?
-
Re: Re: Re: Günstiger Flug HAN-KLA, Tip gesucht ??
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
eine Dash
Boah! Und ich dachte, wenn ich solche Flieger mal am Himmel sehe, das sind Privat- oder Firmenflieger. 
Und ich dachte schon Avro und CRJ seien keine "richtigen" Flugzeuge.
-
Da kannst Du wohl komplett vergessen.
Jetzt habe ich mal gesehen, ob es sich lohnt nach Berlin mit dem Zug zu fahren.
Geht aber auch nicht mit der Tuifly, weil die seit diesem Jahr auch vormittags nach Berlin fliegen.
Kannst Du nicht übernachten und Sonntags zurück fliegen? Da könnte Hamburg oder Berlin günstig sein.
Sind ja zwei super Flughäfen, wenn man im Flugplan erstmal 20 Seiten Werbung lesen muß, damit das "Blättchen" nicht ganz so traurig aussieht. 
Obwohl, ich darf nix sagen. FRA-KLU ist ebenfalls Mist. Wer will schon an den Wörthersee fliegen. :p