ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat jemand aktuelle Infos über den Abbau des GSM-Netzes?
Warum sollten sie es abbauen? Ist da, bezahlt und frißt nur Strom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat jemand aktuelle Infos über den Abbau des GSM-Netzes?
Warum sollten sie es abbauen? Ist da, bezahlt und frißt nur Strom.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
also von mir will Amazon seit Jahren nur meine Adresse.
Wenn Du das glaubst, bist Du leichte Beute!
Die speichern ALLES, wenn Du bei denen auf der Seite bist.
Außerdem sammelt Amazon ja wohl schon genug Daten! Wobei man das da noch halbwegs kontrollieren kann, was man denen gibt.
Mit der Kreditkarte bekommen sie den Rest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bastian_S
Ich kenn jetzt keine typische Gasrechnung, aber steht da nicht irgendwo der Verbrauch?
Doch. Normalerweise in m³ von der Ablesung und umgerechnet in kWh, was berechnet wird.
Re: Gasabrechnung ist gekommen, ich verstehs nicht!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
Problem 1. Der Winter 2005/2006 war lang und kalt.
Problem 2. Mehr Gaskosten heißt nicht nur mehr Gas, sondern die erhöhen derzeit im Halbjahresrhythmus.
Zu den Erhöhungsterminen wird Dein Gasverbrauch geschätzt. Sicherer ist, den Stand selbst ablesen und dem Gasversorger mitteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Yawa
Die wollen eine Bestätigung haben, daß das Handy schonmal frei war, denn lt. alter IMEI ist es ein Simlock-Handy. Der Verkäufer (eBay) hat aber nichts dgl. da angeblich eine Schenkung war. (ist lt. IMEI ein neues Handy!)
Ich könnte kotzen.
Das Handy habe ich jetzt unnötigerweise zu denen schicken müssen, weil die es nicht checken und sich halt nur auf "Gedrucktes" verlassen. Testen die vorher keine Handys? Merkt das keiner?
Wieso, ist doch voll korrekt, was die gemacht haben. Offensichtlich hast Du ein illegal entsperrtes Handy. Sonst würde Dir der Verkäufer ja die Entsperrunterlagen geben. ![]()
Ich würde es als extreme Kulanz werten, wenn die VF Dir den Code nun umsonst rausrückt.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Gestzlich gesehen kann man die auch bis 1,6mm runterheizen.
Aber nur, wenn man Deutschland nicht verläßt. In einigen Ländern sind Winterreifen mit weniger als 4 mm Sommerreifen. Österreich z. B.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer so denkt
... legt wohl hauptsächlich Wert auf "Alufelgen"
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Ich mache das seit 5 Jahren so, zahle pro Wechsel 25-30 Euro und habe die Sicherheit korrekt gewuchteter Räder.
Aha! Und was hat Wuchten mit dem Aufziehen der Pneus zu tun?
Re: Winterreifen - auf Stahl oder ohne??
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
jeztruft meine gute mutter mich an und sagt das sie sich morgen ein satz winterreifen draufziehen lässt DIREKT auf die stahlfelgen von ihrem twingo.
das ist doch scheisse oder nicht??
Ja ist es.
1. Rauf- und runterziehen kostet mehr, als nur wechseln. Nach ein paar Wintern ist der Preisvorteil für die gesparten Stahlräder dahin.
2. Die Reifen ohne Felgen lassen sich total beknackt lagern.