Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Manche Versender schicken je nach Bonität des Kunden nur gegen Vorkasse.

Tja, ein gewerblicher Händer, der mir mitteilt, daß er mich nicht für ausreichend vertrauenswürdig erachtet, schicke ich ganz bestimmt auch kein Geld. Und schon überhaupt nicht für ein Produkt, dessen Verfügbarkeit ungewiß ist.

Und man sieht es ja oben. Nachher kommen die noch auf die Idee, daß das Angebot wohl zu billig war.

Also ich kaufe auch nur noch in deren Läden.

Ich habe bei denen mal eine DVD Box bestellt. Dann kam ein Schreiben, daß sie den Auftrag auf Grund des Wertes (179 Euro) nur ausführen könnten, wenn ich Vorkasse leiste. Seitdem ist der Laden für mich auch gestorben.

Für nur zehn Euro mehr, habe ich sie dann bei Amazon erstanden.

Re: Re: Ex soll ausziehen - Problem

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und legal nachprüfbar ist sie für deinen Vermieter als Ottonormalsterblichen zweimal nicht... ich denke also, daß man dies nicht verwenden kann.

Eigentlich schon. Hätte sich der Vermieter an die Vorschriften gehalten und seine Mieter dem Einwohnermeldeamt gemeldet, wäre er heute angemeldet. Als Vermieter würde ich mich da lieber nicht aus dem Fenster lehnen.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hat absolut nichts zu sagen

Also wenn 768 kbit/s geschaltet werden und der ZyXEL Router ausgibt, daß er dafür 19 % der verfügbaren Bandbreite auf der Leitung verwendet, dann liegt das bestimmt nicht an der Gammelverbindung.

Nach intensivem Mailverkehr mit 1und1 und anschließender außerordentlicher Kündigungsandrohung wegen Nichterfüllung nach Verstreichen der Frist ging es ja dann plötzlich doch.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Das war auch unsere Überlegung bei der Auswahl des Anbieters.Wir haben uns dann für 1&1 entschieden,weil wir dann sozusagen mit einem Bein bei der Telekom bleiben.Falls Probleme auftreten sollten,dann hätten wir immerhin noch den Anschluss über die Telekom.

Das hilft aber nichts. Ich habe noch einen T-Com Anschluß und DSL über 1und1. Das ist OK. Wenn was nicht geht, rufe ich die T-Com an und die beseitigt die Störung.

Ein Freund konnte nur noch einen 1&1 DSL Anschluß bestellen. Und prompt haben sie zu wenig Bandbreite geschaltet, obwohl man die T-Vermittlung fast vom Fenster sehen kann.

Das war genauso ein Theater.

T-Com "Interessiert uns nicht. Wenden Sie sich an 1und1."
    1und1 "Tja, wenn die T-Com nur so wenig schaltet, wird die Leitung zu schlecht sein"

Für mich gilt seitdem. Egal wie billig Reseller sind. Nur original ist legal! :D

Re: Hochhol

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Damit kann das GSM 450 Frequenzband in Deutschland nicht für GSM genutzt werden. :flop:

Wie wir ja schon vor knapp vier Jahren festgestellt haben, braucht es auch niemand in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Natürlich erst einmal der Arbeitgeber gegenüber der Bundesknappschaft

Dachte ich es mir doch, daß es genau gleich ist, wie bei gewerblichen Arbeitgebern.

Und die Sozialversicherungen schreiben immer gleich so unangenehme Briefe! Bei den Privatleuten brauchen sie noch nicht mal eine Zwangsvollstreckung androhen, wenn sie eh eine Einzugsermächtigung haben.