-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
EIne neue Spalte direkt neben der Datumsspalte anlegen.
Ist eigentlich egal wo.
Ich mache das immer außerhalb des "sichtbaren" Bereichs.
Und dann wird einfach z. B. folgendes gerechnet.
month(xy)*100+day(xy)
Habe aber kein Excel, daher wäre möglich, daß die Funktionen etwas anders heißen. Aber vom Prinzip sollte es klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
für den Kunden ist die Hotline der Ansprechpartner und nicht der Netzbetrieb.
Ist auch sehr schwer, von der Hotline da hin zu gelangen. Bei Vodafone hilft es, die Hotline zu nötigen, die technischen Details aufzuschreiben. Dann ruft häufig, wahrscheinlich aus Neugier, jemand von der Netztechnik zurück.
Und bislang waren die meistens froh, wenn sich jemand mal detailiert zu Netzproblemen äußern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sterio
und woher weiss eigentlich zb das richtmirkro welches handy genau abzuhören ist durch bekanntgabe meiner tel/handygerätenummer?
Weil ein Ermittlungsbeamter mit Hilfe von optischer Mustererkennung die Zielperson identifiziert hat! 
Du weißt nicht, was ein Richtmikro ist?
Wollte ja eigentlich ein Bild posten, aber die Shops, wo es sowas gibt, sind mir alle irgendwie zu "merkwürdig"! Gib einfach mal selbst "parabolmikrofon" in google ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
ich bin sicher, da ist was im Busch.
Was soll da im Busch sein? Soll Nokia Modelle in Deutschland nicht verkaufen, nur weil sie EDGE können?
Es gibt ja auch noch kein GSM1900 Netz in Deutschland und trotzdem trauen sich die Hersteller Modelle zu verkaufen, die das können. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Schau dich doch mal in den Bildatenbanken der gängigen Hersteller um.... Meist zu finden im Pressebereich.
Aber nicht vergessen, vorher die Genehmigung zur Verwendung beim jeweiligen Objektivhersteller einzuholen, beziehungsweise die Lizenzbedingungen zu den Fotos exakt zu lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Wieso wird nicht einfach die E-Plus Mailboxkurzwahlnummer 9911 eingegeben.
Weil er seine Nummer portiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von derzausf
Wie die richtige Nummer wäre (ohne Ansage), weiss ich aber auch nicht, sorry.
Die 55 ist eigentlich die richtige Nummer.
Ruft er wirklich die +4917255xxxxxxx an, oder vielleicht doch die +4917250xxxxxxx?
-
Zitat
aha, du meinst die BTS selber,
Die besteht ja eigentlich nur aus einem 19" Einschub,und
Zitat
liefert dann der Elektriker.
Was ich meine, heißt, soweit ich es jetzt recherchiert habe, "Outdoor Cabinet".
War doch schon nah dran. 
-
Zitat
mit Outdoorunit meinst du nicht etwas das Richtfunkzeug, oder, denn das bringt dir garnichts.
Nee. Wie heißt dann der Kasten? Grau, sieht immer nahezu gleich aus und steht Ericsson drauf.
Das Schränkchen halt, wo der ganze Krempel Witterungs- und Vandalengeschützt drin steht.
In der Regel, wenn auch noch Richtfunk dabei ist, erkennt man so hier Vodafone Standorte auch ohne Hilfsmittel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ein Indiz könnte sein, daß
auf der Outdoorunit "Ericsson" steht. :top: