-
Explorer gebaut. Laut Bloch soll der ganz anständig sein.
Ich würde mich halt fragen, warum sollte ich ausgerechnet den kaufen, wenn das Urfahrzeug gerade mit Rabattaktionen raus geworfen wird?
Für Ford sind die einfach viel zu teuer. Selbst den Mustang wollte ja schon kaum einer haben.
Nachdem VW, Skoda und Cupra in den Preiskampf einzusteigen, dürfte es für Ford den Bankrott bedeuten, den Baukasten vom Konkurrenten zu kaufen.
-
RIVIAN wird aber vermutlich wieder der falsche Partner sein. Die entwickeln geschlossene Systeme, was ja auch Vorteile hat. Aber speziell die jüngere Käuferschaft erwartet, dass sie ihr Handy mit ins Auto nehmen können.
An Apple Carplay und Android Auto wird kein OEM vorbei kommen. Vermutlich auch TESLA nicht!
-
Wie fandet ihr den Kieler Tatort?
Nach 20 Minuten war unsere "total gelangweilt" Grenze überschritten.
-
Ja im TFF wird das diskutiert. Bei manchen geht's als Bestandskunde. Bei anderen nicht, so bei mir. Interessanterweise gibt es unterschiedliche Meldungen, warum es nicht funktioniert.
-
https://www.enbw.com/elektromo…ityplus-app/startguthaben
Bei einigen scheint es auch für Bestandskunden zu funktionieren. Aber man könnte ja einen neuen Account anlegen. 
-
Ja, eigentlich sollte es ja Model E heißen. Aber Ford hat geklagt.
-
Dass die Stellantis Fahrzeuge mit diversen Hardware Ausfällen zu kämpfen haben ist offensichtlich. Oft führt's zum "Liegenbleiber".
Dazu die Schrott Software bei der eigentlich gar nichts wirklich gut funktioniert.
Die Fahrzeuge sind nur was für hardcore Masochisten. Wie schon oben gesagt. Die sind nicht umsonst stabil auf dem letzten Platz bei "würde ich nochmals kaufen"
-
Die einen vergraulen die Kunden mit lausigen Produkten. Die anderen mit dem Service.
-
Wenn dann Renault und Stellantis aber keine Apps herausbringen, die in der Lage sind die Ladung ab einem bestimmten Füllstand zu stoppen,
... kauft man einfach kein Auto von denen, bis sie begreifen, dass man so einen unfertigen Schrott nicht an Kunden abgeben darf.
Stellantis ist in der Käufergunst nicht umsonst stabil auf dem letzten Platz.
-
Achso, das hatte ich falsch verstanden. Dann weiter probieren, als Handlampe verwenden oder ash tray.