-
Wird Dein Konto bei der Postbank vielleicht nicht als Gehaltskonto geführt?
Als ich das wollte, war das das Problem. Als ich der Dame, allerdings am Schalter der Postbankzentrale, erklärt habe, sie solle doch mal den Betreff bei den monatlichen Zahlungseingängen ansehen, hat sie den Haken bei "Gehaltskonto" gemacht. Danach war es kein Problem mehr. Sie sagte, sie dürfe ohne weitere Überprüfung einen Dispo bis zum 2,5 fachen des Zahlungseingangs eintragen.
Ist aber schon länger her. Kann sein, daß die Kriterien jetzt härter sind.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
das es mcih eigentlich berechtigt
Irgendwie scheint es mir, Du solltest mal ein wenig der Naivität und Weltfremdheit ablegen.
Wie kommst Du auf den Trichter, der Kunde könne selbstverständlich jederzeit seine Vertragsbedingungen beliebig verändern, weil ihm das ursprünglich gewählte Tarifmodell nicht mehr zusagt, aber logischerweise dürfe der Anbieter überhaupt nix, außer dem König Kunde zu huldigen.
Sieh' es als freundliche Geste, daß Dir das O2 überhaupt erlaubt.
-
Re: o2: Änderung der Taktung führte zu ungewollter Vertragsänderung
Zitat
Original geschrieben von Giuli
P.S.: Ich habe von o2 diesbezüglich aus Kulanz von denen 10 EUR einmalig gutgeschrieben bekommen.
Na und da sage noch jemand, die seien nicht großzügig. 
-
Re: Roaming Vodafone Handy - e-plus Vertrag
Zitat
Original geschrieben von clabdi
Grundsätzlich erlaubt mein Kartenvertrag das Telefonieren im Ausland.
Dann hätte Airtel gehen sollen.
-
Re: Nokia Handy (6680 oder 6230i) - UMTS oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von cumga
Würdet ihr ein UMTS Gerät kaufen bei einer voraussichtlichen Verwendungsdauer des Handys von 3 Jahren?
NEIN.
Zitat
Also: Bei GPRS und EDGE konnte ich die Erfahrung machen: Brauche ich eigentlich nicht.
Was willst Du dann mit einem UMTS Handy? Schneller telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Bist ein Lustiger!
Wenn DU sowas nicht kennst, sei froh!
Nö kenne ich nicht. Hatte auch noch kein NB der genannten Marken.
Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich den Hinweis in der Anleitung beachte und nichts schweres auf den Displaydeckel respektive auf die Notebooktasche stelle.
Hab´s gerade mal getestet. Kann ziemlich kräftig auf die Mitte drücken und man kann noch immer durch den Spalt sehen. Da hätte ich jetzt eher Bedenken, daß das Display an sich Schaden nimmt.
Aber gut zu wissen, daß es solche Probleme gibt! Da muß ich das nächste mal drauf achten. Würde allerdings dann nicht irgendwelche Tücher oder anderen Kram kaufen, sondern einfach das Notebook nicht.
-
Welche Notebookmarke muß man denn kaufen, um so eine Fehlkonstruktion zu bekommen?
So rein interessehalber, damit ich mich nicht mal verkaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Und kleine Käffer "leben" zurzeit immer noch nur vom Roaming.
Dann werden viele Kunden merken, die dachten, sie schlossen einen billigen T-Mobile Vertrag, daß sie tatsächlich einen O2 Vertrag haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
denn das ist eine Pflichtversicherung und es besteht Annahmezwang bei PKWs.
Aber nur für die gesetzliche Mindestdeckungssumme.
Und wer das abschließt, fährt mit hohem Risiko. Haften muß man nämlich unbegrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normal versucht eine Kfz. Versicherung seine Kunden nicht zu kündigen
Oh doch. Mündigen und unbequemen Kunden wird gerne gekündigt.
Ich habe es selbst erlebt. Ein Bekannter (nichtdeutscher Staatsbürger) hatte sich die sinnlose Insassenunfallversicherung aufquatschen lassen.
Als er sich informiert hat, hat er sie ganz normal fristgemäß gekündigt. Es hat niemals einen Schaden gegeben. Als Reaktion erhielt er, auch die Allianz, die Kündigung seiner kompletten KFZ Versicherung. Dabei lag ein Versicherungsvertrag. Haftpflicht Mindestdeckung - kein Kaskoangebot. :flop: Als er sich darüber beschwerte, teilte man lapidar mit. Sein Risikoprofil erlaube kein anderes Angebot.