Im Prinzip kann man ja froh sein, daß sie einen für etwas mehr als eine Monatsgebühr wechseln lassen.
Deine 24 * 44,95 = 1078,80 hat vielleicht schon jemand für Löhne oder Investitionen verplant. So muß man das eigentlich sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Prinzip kann man ja froh sein, daß sie einen für etwas mehr als eine Monatsgebühr wechseln lassen.
Deine 24 * 44,95 = 1078,80 hat vielleicht schon jemand für Löhne oder Investitionen verplant. So muß man das eigentlich sehen.
4 Dioden 1 N 4004 und ein richtig berechneter Vorwiderstand täten's als Billigstlösung für Mutige auch. ![]()
Bei mir auch so. Habe die Rechnung jetzt komplett gelesen. Kein Hinweis auf eine Änderung bei den Gebühren.
ZitatOriginal geschrieben von dob
träum weiter
Oh nein, jetzt fängt da also die gleiche SCH..... an, wie mit der oberschwachsinnigen Rufnummernportierung im Mobilfunk. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dob
was hat das mit dem CallPlus zu tun? Mal so blöd gefragt.
Naja. In meinem aktuellen Tarif muß ich für ein Inlandsgespräch einen bestimmten Betrag zahlen und mich hat noch niemand darüber informiert, daß ab 01. Mai für Gespräche zu Arcor, Genion, Hansenet oder weiß der Kuckuck wohin, mehr berechnet wird. Ich gehe also erst mal davon aus, daß das so bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Hat o2 diesen Dienst eigentlich irgendwo beworben?
Habe gerade mit der Hotline der T-Com telefoniert. Toll wenn man jemanden dran hat, der von den eigenen Produkten noch weniger weiß, als man selbst. :flop:
Aber sicher gibt es hier fachkundige Auskunft.
Wenn ich noch im April auf Call Plus umstellen ließe. Muß ich dann ab 1.5. den Aufschlag in Fremdnetze bezahlen, oder fixiert man den Aprilpreis damit?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Hier wird den Kunden (respektive: Anrufern) ein kostenpflichtiger Dienst aufgezwungen
Sehe ich ja alles ein. Ist unschön gelaufen bei O2 und gefällt mir auch nicht.
Aber ich verstehe den Aufstand bei den Nichtkunden/Anrufern nicht. Der Kunde von O2 kann es an- oder abschalten und ist damit verantwortlich, ob er seine Anrufer mag oder nicht. Und für mich als Anrufer macht es überhaupt keinen Unterschied, ob der Heini die Mailbox oder diesen Dienst aktiviert hat.
In beiden Fällen kostet es Geld und erreicht habe ich den Teilnehmer auch nicht direkt. Und eine Mailbox ist auch nur ein "virtueller" Teilnehmer. Da könnte man sich auch aufregen, daß es Mobilfunkgebühren kostet, obwohl der Netzbetreiber für einen solchen Call überhaupt keine Mobilfunkkapazität braucht. Und wenn ich einen Tarif habe, wo das gleich mal 79 Cent kostet, ist das ja auch mal mein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Doch, in der Ansage wird der Anrufer darüber informiert, daß der Angerufene per SMS benachrichtigt wird.
Eben! Und eine Sprachverbindung ins Netz von O2 besteht auch.
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Aber beantworte uns doch mal die Frage, ob Du für O2 tätig bist!
Achso, die Frage galt mir. Nö. Für keinen Netzbetreiber, Zulieferer oder sonst mit Telekommunikation befaßten Betrieb.