-
Re: Re: M-Box
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
ungefragt aktiviert, darüber ärgerst du dich nicht?
Doch, darüber ärgere ich mich. Ich ärgere mich auch, daß O2 zwar unterstreicht, daß es für den Kunden kostenlos sei, aber vergißt zu erwähnen, daß es für den Anrufer nicht kostenlos ist.
Da man es aber relativ problemlos los wird, ist das zumindest akzeptabel. Wenn die aber an eplus mal vorbei ziehen wollen, dann sollten die nicht ihre merkwürdigen Zwangsmaßnahmen übernehmen.
Überhaupt ist für mich nicht einzusehen, warum ich bestimmte RUL oder sonstige Dinge nicht per GSM Code selbst ändern soll/darf.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Kann man eine geswitchte Leitung eigentlich ein zweites mal switchen?
Ich selbst habe an einem ZyXEL Router mit 4-fach Switch nochmal einen 8-fach Switch hängen. Null Problemo!
Siehe auch das Anwendungsbeispiel von D-Link. Da ist es genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Na Klasse, dann möchte ich dich mal sehen, was passiert, wenn Du von deinem Handy oder aus dem Festnetz eine o2(Genion)festnetznummer anwählst von der Du gar nicht weißt, das es eine solche ist.
Das kann ich Dir genau sagen. Das gleiche, was passiert, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis der Meinung ist RUL bei Nichterreichen und bei Besetzt sei eine coole Sache.
1. ich ärgere mich
2. ich teile meinem Bekannten mit, daß, falls er nichts dagegen unternimmt, er mit weiteren Anrufen meinerseits nicht mehr rechnen muß.
-
Wie Du schon schreibst! Einen Switch kaufen!
z. B. von dieser Firma oder von jener Firma mit Anwendungsbeispiel.
Zur Not tut es auch ein einfacher Hub. Aber bei dem Preisunterschied würde ich heute keinen mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
ob dein Gegenüber diesen Dienst aktiviert hat oder nicht, bzw. ob es sich bei einer Festnetznummer um eine o2 Nummer handelt, nützt es dir gar nichts, wenn Du diesen Dienst deaktiviert hast.
Logisch! ICH bin der Vertragspartner von O2. Und wie man sieht, kann ICH es mir aussuchen, ob ich das will oder nicht.
Genau wie ICH es mir aussuchen kann, ob ich die Mailbox an oder aus habe.
-
Also bei der ganzen Panik hier auch mal was positives.
Bei mir wurden irgendwann am Wochenende die Zwangsumleitungen deaktiviert!
-
Das, was man am heutigen Tag davon halten soll.
-
Gibt doch nur 10, 50 und 150 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Jede einzelne GPRS-Session wird auf den nächsten 100kB-Block gerundet.
Ok, wieder Geld für ein Datenpaket gespart. :top:
-
Weiß da überhaupt jemand, wie man´s wieder abstellt?
Ich habe ein FAX mit Unterschrift an die Kundenbetreuung geschickt. Eingang wurde per SMS bestätigt, getan hat sich bislang aber nichts.