Re: "Strahlungsfreies Handy"
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
man lese diesen Artikel:
Nein: man lese hier!
Einer schreibt Unsinn und alle schreiben es ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: "Strahlungsfreies Handy"
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
man lese diesen Artikel:
Nein: man lese hier!
Einer schreibt Unsinn und alle schreiben es ab.
Ja was verstehst Du denn da nicht?
Besser kann man das doch nicht erklären!
Re: T68i Einstellungen nicht speicherbar
ZitatOriginal geschrieben von 911
(War bei T. einfacher billiger)
Wahrscheinlich genau deswegen!
Klingt nach einer T-Mobile Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Es ist eine Debitel KArte und deswegen muss ich jetzt diese Nummer hier anrufen 0190/648008.
Mit irgendwas müssen die doch Geld verdienen.
Wenn Dir die Nummer nicht heilig ist, schmeiß die Karte weg und kaufe eine Original Karte.
Das ganze buchst Du dann unter "meine Erfahrung mit Service Providern" Irgendwann merkt es halt doch jeder!
ZitatOriginal geschrieben von SiN
aber die Frauen bei mir sind auf das 6310i ganz wild.. ich muß das immer in SIcherheit bringen![]()
Wieso? Weil´s so groß wie ein D***o ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
würde ich das Nokia empfehlen, 1. am übersichtlichsten und 2. langer Druck auf die * Taste gibt noch eine Bezeichnung der angezeigten Werte.
Naja, übersichtlich ist was anderes! Das dauernde hin- und hergezappe von Screen 11 und Screen 3 und Screen 1. :flop: Und die "Hilfe" mit der *-Taste hilft auch nur dem Profi.
Der übersichtlichste und "billigste" ist noch immer der vom Trium Astral. :top:
Alcatel: 30x, 511 ist auch sehr schön. und der vom Sony CMD-J5 ist auch ganz ordentlich.
> Gehasst habe ich Mathematik
Also wenn Du Mathematik für BWLer als zu schwer empfindest,
> ein Studiengang sein, in dem sowohl technische Aspekte
dann kannst Du alle technisch orientierten Studiengänge gleich komplett vergessen!
> auch die rechtswissenschaftliche Teil einfließt ... ein Auslandssemster
Das widerspricht sich in der Regel ebenfalls, weil die Rechtsprechung in den verschiedenen Ländern viel zu unterschiedlich ist.
Vielleicht ist studieren ja überhaupt nichts für Dich?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
in den sauren Apfel beisen müssen
Na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Du hast immerhin noch 10 Versuche. Eine reelle Chance für Glückspilze! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sonyz5
und was is von der 16-stelligen IMSI zu halten?
Das ist interessant, weil ihr beide irgendwie eine 16stellige IMSI rausbekommen habt, obwohl in meinen Büchern steht: "Die IMSI hat maximal 15 Stellen"
Vielleicht gibt es inzwischen 16stellige IMSI, und vielleicht mag das das Sony nicht?