Beiträge von senderlisteffm

Andre

Ich glaub' Du bringst das was durcheinander.

1. Daß der NS 4.xx dauernd absemmelt, das liegt eher an dieser Gurke und nicht an den Webentwicklern.

2. Und daß der favicon nicht kann, liegt ja nun auch nicht an den Entwicklern. Wenn Du das gut findest, wirst Du Dich doch von ihm trennen müssen!

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    das der Interkom-Name weiterhin im Dsiplay steht.

Das ist für wahr ungewöhnlich! Sagen wir mal so! Die Triums haben manchmal schon eine merkwürdige Anzeige. Scheint nicht immer so 100 % Realtime zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Xian
    das macht Tele2 nämlich auch nicht in DK.

Das wäre mal wirklich eine Innovation. Jeder muß sein altes Telefon weiter benutzen, oder wer keins hat, muß eben eins kaufen.

So wirklich neu ist das zwar nicht. Ich habe davon gehört, daß das bei Festnetzanschlüssen so ähnlich sein soll. ;) Vielleicht checken die Anbieter das dann endlich mal, daß sie hauptsächlich Airtime und keine Telefone verkaufen wollen.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Für UMTS hab ich die allerdings noch nicht abgeschrieben.

Eben, was die da machen ist mit wenig Kosten verbunden. Netz haben die ja nicht. Also brauchen die nur wenig Leute in D für die Administration. Keine Ahnung, ob man für die +49xx überhaupt Hardware in D braucht.

Selbst die Kundenbetreuung kann man von Spanien aus machen.

Ein paar arbeitslose Animateure auf Mallorca oder Ibiza, dann paßt das schon. ;)

Ich habe hier ein kleines Problem, wofür ich noch keine 100 % Antwort habe.

Bisher dachte ich immer, man könne jedes Nokianetzteil an jedes Telefon anschließen.

Für die ACP-7E, die ich bisher immer bekommen habe stimmt das offensichtlich auch. ABER - jetzt habe ich ein gebrauchtes 6150 mit ACP-9E bekommen. Die doppelt so hohe Spannung machte mich dann stutzig. Laut Nokia Seite funktioniert das mit 51xx 61xx 71xx u.s.w., mein 3210 steht aber nicht dabei.

Deshalb die Frage. Haben die das nur vergessen, oder verwandelt sich mein Telefon in einen rauchenden Schrottklumpen, wenn ich es anschließe?

Zitat

Original geschrieben von boerdel
    AUDI fse von Cullmann (ab Werk) Sprachqualität MISERABEL

MIST! Habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Dann scheint es wohl zu stimmen.

Aber ich will mir eigentlich auch nicht von einem "Schrauber" die ganze Inneneinrichtung abreißen lassen.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    dann wird's auch bei "uns" angezeigt.

Wieso? Bei Mozilla kannst Du doch frei wählen, ob es immer oder nur in Verbindung mit "link rel" angezeigt wird.