Hat ja wohl nicht wirklich jemand dran geglaubt, dass die als Fisker durchhalten und da die nichts anzubieten haben, was die anderen Hersteller nicht auch schon haben, glaube ich auch nicht an einen Fortbestand unter anderem Dach.
Beiträge von senderlisteffm
-
-
ob das wirklich der Trafo ist
Alpitronic haben keinen abgesetzten Gleichrichter. Da ist alles im Gehäuse integriert. 400 V dran, fertig.
Sehen zwar nicht Standard aus, aber im Hintergrund dürfte der 20 kV Trafo sein. Wenn man viel Leistung braucht, ist es in der Regel besser, einen 20 kV Netzanschluss zu buchen. Deshalb sieht man die Trafos auch bei Firmen mit hohem Strombedarf auf deren Gelände! Die Firma meines Cousin hat sich darauf spezialisiert.
-
Nein, das ist die neue deutsche Rechtschreibung/Bildung.
Wenn die Deutschen die Tagesschau nicht mehr verstehen, muss sie sich auch anpassen. Das sagt schon alles. Und dabei dachte ich, dieser Prozess sei in den letzten 10 bis 20 Jahren schon auf dem Nullpunkt angekommen.
und 20 Jahre später
-
Telekom hat definitiv den Download Speed eingeschränkt seit Heute.
Daran sieht man, dass das nur Momentaufnahmen sind. Ich habe gestern wie heute in der Ferienwohnung 180/80 mit N1 und LTE 800 MHz.
-
Habe hier auf Borkum auch 20+10+20+10 wenn kein 5G verfügbar.
-
Liquiditätspuffer
Und wo soll der bei einer juristischen Person her kommen? Du zahlst das Grundkapital auf das Firmenkonto ein. That's it!
-
Gehen wir Mal von seriösen Kapitalgesellschaften aus. Solange die in ihren Bilanzen nicht ein solides Geschäftsmodell ausweisen können und über ein ordentliches Eigenkapital verfügen, geht alles nur über hinterlegte Sicherheiten oder Bürgschaften einer natürlichen Person.
Oder anders - für den Geschäftsführer/Gesellschafter ist es kein großer Unterschied zur Personengesellschaft.
Und vernünftige Kunden zählen erst nach erbrachter Lieferung oder Leistung, oder fordern eine Bankbürgschaft. Ebenso die Lieferanten von größeren Posten, wenn nicht schon Vertrauen besteht.
-
Erstaunlich, wie viel Energie man aufwenden kann, um mit zig Karten Datenvolumen abstauben zu können.

-
Einzelunternehmer sich für eine GmbH oder UG entscheiden, oder auch eine britische oder irische Ltd.
Aha, da kennt sich jemand aus!

Dann gehe Mal zur Bank und erkläre denen, Du bräuchtest für die Limited eine Kreditkarte, oder einen Dispo fürs Giro. Oder womöglich ein Darlehen für wichtige Anschaffungen.
Aber bei TicTok ist ja bei Schaumschlägern immer alles easy!
-
Geht man so mit Early Adoptern und Kunden im Allgemeinen um?
Bei VIAG Interkom war's auch nicht besser.