-
Der Michael Schmitt ist auch so ein Schaumschläger. Hat sich mit allen aus der E Community verkracht und führt seinen "wichtigen" Kanal.
Und welch wichtige Erkenntnis. EnBW berechnet tatsächlich das, was sie in der App ausloben! Skandal!
Jeder muss jetzt seinen Anbieter finden. ionity ist schon gut, aber ich war mehrfach längere Strecken unterwegs. Irgendwie gibt es die nicht da, wo ich sie brauche. Bei Aral sieht es nicht besser aus. Lediglich EnBW gibt es überall in Deutschland, wo ich sie brauchen konnte. Deshalb habe ich neben den Superchargern seit der Tarifänderung ausschließlich an EnBW geladen. Aber auch das passt nicht für jeden, wie man bei Henning sieht.
-
Das interessiert doch die Masse 0,0. Da wird wieder was aus dem Hut gezaubert, was keiner will und braucht.
Die Telekom hat es bisher richtig gemacht! Ein Netz, was stabil tictok, Twitch, YouTube und WhatsApp versorgt.
Ich war letztens in einer Gegend mit stabil n78. Mein Fazit. Ja funktioniert genau wie anderswo mit n1. Und genau das dürfte auch das Netzerlebnis bei fast allen Telekom Kunden sein.
-
Was einfach daran liegt, dass der deutsche Wunsch nach Kombis nur in der Phantasie mancher Journalisten existiert, und in Stammtisch Gesprächen. In Verkaufszahlen spiegelt sich das nirgends, auch nicht in Deutschland, wieder.
-
Weniger Stromverbrauch. Allerdings auch (je nach Handychip) weniger Kapazität, da weniger NR Bandbreite als NR + LTE Bandbreite derzeit on Air ist.
-
Er schrieb doch, er wolle 12.
-
Ja und? Wir sind Sonntag den gesamten Vormittag/Mittag nicht Richtung Nordwesten wegen IronMan aus dem Ort gekommen. Geschweige denn irgendwohin nördlich von Frankfurt. Frankfurt war auch größtenteils dicht. Erst Rad dann Marathon.
Bei der Profitour ist das Feld nicht so weit auseinander. Da sperren die doch nur kurz.
Ist auch lange genug angekündigt, also kann sich jeder drauf einstellen. Rad und Marathon sind eben Sportarten, wo das nötig ist. Und nicht nur im benachteiligten Saarland, sondern immer mal wieder in ganz Deutschland.
Wenn ich im Stau stehe, weil viele die Eintracht oder Roland Kaiser sehen wollen, dann ist das einfach Mal so.
-
Wenn Du die 4 GB während der Fußball EM beantragt hast, vielleicht. Allerdings steht in den Bedingungen, dass man die 4 GB nur solange behält, wie ausreichend Guthaben für den Tarif vorhanden sind. Also mein Tip, eher nein.
-
Mir fällt auf, dass jemand eine Meinung hat, wovon er weder ein Interesse, noch besondere Kenntnis hat.
Die Deutschlandtour ist ein Miniteil der UCI ProSeries 2024. Ist also nicht vergleichbar mit der Tour der France oder dem Giro d'Italia.
-
Nein. Der Tarif wird sofort ohne Erstattung gewechselt. Darauf weist die App auch hin, wenn man den Tarifwechsel anwählt.
-
Warum vergleicht man ein eFahrzeug mit einem ICE
Weil bei dem alle Videos so sind! 1 Stunde max. monetarisierbares Klickbait Gelaber!