Gratulation, unsere Führung hat beschlossen, dass Konzerne Geld ausgeben um Ladesäulen an unnötigen Orten zu installieren.
Warum nicht in den Ortskernen auf öffentlichem Grund? Achso klar, dann müssten sie es ja bezahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratulation, unsere Führung hat beschlossen, dass Konzerne Geld ausgeben um Ladesäulen an unnötigen Orten zu installieren.
Warum nicht in den Ortskernen auf öffentlichem Grund? Achso klar, dann müssten sie es ja bezahlen.
Beim "rollen lassen" spielt es vielleicht nicht die entscheidende Rolle,
Doch, genau da, da der Rollwiderstand mit dem Fahrzeuggewicht korreliert. Kinetische und potentielle Energie lässt sich wieder in den Akku schaufeln.
Das Model 2 oder wie es heißen wird, wird auch mehr als ein Model 3 verbrauchen, da man kurze Fahrzeuge nicht gut in den Wind bauen kann, wenn sie noch einen Nutzwert haben sollen.
Was haben die Franzosen denn da verbrochen?
Einen billigen Kleinwagen mit entsprechender Technik und naturgemäß schlechtem Cw*A Wert. Gewicht spielt bei BEV nur eine untergeordnete Rolle.
Wenn ich einen Jahrestarif habe und der sich jährlich verlängert, ist dann das letzte Verlängerungsdatum gemeint oder
ist der Buchungstag wirklich der Tag, an dem ich erstmals den Jahrestarif gebucht habe?
Das bedeutet, dass Du einen aktuellen Tarif gebucht haben musst. Für Alttarife gab es keine Verbesserung.
Beim letzten Mal gab es für den Jahrestarif die Erhöhung des Volumens und die Telefonflat mit der nachsten Rücksetzung des Datenvolumens.
Ich dachte schon, Offenbach gibt es überhaupt nicht mehr in Zukunft.
Ein Großteil der Offenbacher Steuernummen wurde schon letztes Jahr nach Gelnhausen und Friedberg umgeswitcht. Verbessert hat sich dadurch - nix!
Falls die Liste veröfffentlich werden darf
Warum schaust Du nicht einfach, was DU kaufen kannst?
soll ein Dienstwagen ja nicht unbedingt ein vollwertiger Ersatz für einen Privat-PKW sein
Ja was denn sonst.
Deine sonstigen Erhebungen kann man getrost ignorieren. Ich gehe erst Mal davon aus, dass ein vernünftiger Mensch, der sagt, aus 70 Modellen komme nur der id7 in Frage, dass das auch so ist.
Der E-Autofahrer nutzt einen ganzen Zoo von Verträgen,
Ich habe mich tatsächlich mal so in der Zoohandlung umgesehen, um vielleicht abseits der Supercharger in den Niederlanden billig laden zu können.
Und soll ich Dir was sagen, ich habe jetzt einen Zoo und trotzdem kostet es überall ähnlich, wie bei der Karte, die ich auch in Deutschland nutze, wenn ich nicht am Supercharger lade.
Ich kann Deine Aussage weder bestätigen, noch nachvollziehen. Natürlich sind die Supercharger nice, aber das kann inzwischen jeder andere ja auch nutzen, wenn es für ihn passt.
für dich bestimmt wieder nur "meckern"
Du bist ein unerträglicher Miesepeter! Wer schaut sich das "dämliche" 13 Minuten Video an, wenn man in 10 Sekunden auf der Tabelle erkennen kann, was wo kostet? Und was es ab morgen in Deutschland kostet, habe ich extra aufgeführt, weil ich dachte, das ist für die Meisten hier, außer natürlich für Frank, eine interessante Information. Und wenn Dir 39 Cent bei 11,99 Grundgebühr zu teuer ist, dann geh' doch zu Netto!
Und eine Unverschämtheit hast du vergessen. Dann sagen die, es koste 51 Cent und dann berechnen die in Deutschland nur 39! Ja so geht's ja nun wirklich nicht!
Die nützt absolut niemandem.
Insbesondere denen nicht, die weder ein Elektroauto haben, noch morgen nach Estland wollen! ![]()