Beiträge von lassenis

Hallo,

möchte EDGE nutzen, welches Handy könnt Ihr mir hierzu empfehlen?
    Wie steht es um das SE w810i?

Gibt es unterschiede bei der Geschwindigkeit von EDGE bei Nutzung verschiedener Handys oder ist die Geschwindigkeit (Datendurchsatz) immer gleich?

Gruß

Lassenis

Hallo,

bin berfulich im Ausland tätig. Brauche jetzt dringend ein Handy mit EDGE unterstützung.

Wie steht es um das w810i und EDGE? Ist das das richtige Handy für EDGE Nutzung?

Gruß

lassnis

Moin Moin,

bin zur Zeit in Russland. Habe mein Mac mit einem Handy verbunden um Zugang zu meinen Emails zu bekommen. Der Handyvertrag ist von MTS.

Kann mir jemand die GPRS Nutzungs kosten von MTS mitteilen?

Viele Grüsse von der Ostfront,

lassenis

hallo,

habe ein k510i handy. wie kann ich mit diesem handy eine internet verbindung aufbauen so das ich mit dem apple macbook pro darauf zugreifen kann. das macbook pro sowie das k510i haben beide BT.

wie aktiviere ich GPRS am k510i?

naechstes problem ist, das ich einen russischen handy vertrag habe (MTS), also ich befinde mich zur zeit auch in russland.

mein macbook pro fragt in der bt einstellung nach einer tel nr. habe hier 002222121 eingegeben. das ist die gprs einwahl nr. von mts.
    dann fragt das macbook pro nach einem account namen und einem kennwort?

so, wer kann mir helfen?

gruss

lassenis

Hallo

ich habe ein motorola v3i aus einer tmobile vertragsverlängerung. leider funzt die simyo karte im v3i nicht, aufgrund simlock. nun meine frage, wird die callmobil karte die ja das d netz hat im motorola v3i funktionieren? oder wird auch hier das problem der netzsperre bestehen?

oder andere frage, wenn d netz welcher? penny mobil, callmobil oder t mobile xtra click?
    gruß

lassenis

Hallo,

mein MDA compact führt bei jeder Betätigung der Ein/Aus Taste einen Reset durch. Jedesmal sind alle Daten weg.
    Kann es sein das der eigentliche Restknopf unten beim Kopfhörereingang hakt und dieser somit ständig aktiviert ist?
    Was nun?

Gruss

Lassenis