Eventuell auch noch mit 20% Studentenrabatt? Kanns mir ja kaum vorstellen
Beiträge von madness835
-
-
Ist das Wochenende bei Eplus Samstag und Sonntag oder zählt auch schon der Freitag abend hinzu?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Nein, daran gedacht habe ich nicht, wollt nur kurz schildern, dass ich noch ein paar Tage erreichbar war und telefonieren konnte, bevor meine Karte deaktiviert wurde. -
Hatte ich auch gehabt. Leider war nach 4 Tagen alles vorbei und die Karte deaktiviert.
Eine Rechnung für die SMS, die ich nach Vertragsende geschrieben habe, kam dennoch. -
Kann es sein dass sie das geändert haben? In den Preislisten ist auf jeden Fall eine Gebühr aufgeführt. Können die einfach die Preislisten ohne Zustimmung ändern?
Marc
-
Der Ordner den du suchen musst heißt MAil2. Aber anfangen kann man damit meines Wissens nicht soo viel...
Marc
-
Das kann sein, ich selbst habe das E61 und dachte bisher immer das die von der Software her gleich sind.
-
Ich dachte auch eher daran, dass Nokia mit der v3 das Problem behoben hätte und das Programm überflüssig macht.
-
Braucht man dieses Programm auch bei der neusten Firmware noch?
-
Obs nun Bug oder Feature ist sei jedem selbst überlassen. Mich persönlich stört es ein wenig.
Gibt es denn keine möglichkeit die Details zu aktualisieren?Marc