Hier in Langen (06103) ist O2 auch tot. Muss irgendwann zwischen 15 und 18Uhr passiert sein.
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Langen (06103) ist O2 auch tot. Muss irgendwann zwischen 15 und 18Uhr passiert sein.
Marc
Hallo,
wieviel würde ein Siemens SL65 kosten?
Der Preis von 129 Euro für das SL75 ist noch aktuell?
Marc
Aber das wird ja abgestellt, sobald es Vodafone möglich ist es zu regeln.
Funktioniert die BwHZ bei Vodafone mit einem Handy als Anker und einem normalem Handy?
Marc
Bei Vodafone ist es laut preisliste doch auch möglich Gespräche kostenlos weiterzuleiten? DAnn dürfte doch auch hier eine BWHZ möglich sein?!?
Ist es eingtlich mit Vodafone auch möglich, eine BwHZ einzurichten?
Gruß,
Marc
Gibt es denn ein Gerät, das Anrufe über das Mobilfunknetz routen kann. Ich stoße immer wieder auf die Homestation oder das TC35i.
Ja, die fernsteuerbare Aws ist das was ich suche, wenn es sie denn gibt.
Hatte gedacht bevor, ich bei Arcor anrufe (die haben ja eine kostenplichtige Hotline) frag ich erstmal hier im TT nach.
Hallo, ist es möglich eine AWS von einem fremden Anschluss aus zu Aktivieren? Die Telekom hatte vor einiger Zeit angeboten, dieses Feature via Internet zu konfigurieren. Leider (oder zum Glück) bin ich nciht mehr bei der Telekom sondern bei Arcor. Ich habe nichts gefunden ob man dies via Internet oder via Telefoncode von einem fremden Anschluss managen kann.
Marc
Wie unterscheiden sich denn 10000 und 20000? Kann es leider nicht probieren, da ich zur Zeit kein Eplus habe.
Kennt einer von euch noch die alten O2 Sendeberichte?
Marc
Re: Re: Meine Erfahrung zum Thema
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Solltest Du vor dem Wechsel schon mehr Minuten vertelefoniert haben, als Dir anteilig zustanden (auch wenn es insgesamt noch innerhalb Deines Paketes war), werden die zusätzlichen Minuten berechnet!
Okay, du beschreibst was passiert wenn man zuviel telefoniert.
Aber wie sieht es aus wenn man den Monat überhaupt nicht telefoniert? Habe ich dann am Ende wieder 100 Freiminuten oder habe ich nur 50 Minuten?
Marc