Das heißt als beste Lösung und auch als günstigste für nur einen einzelnen Arbeitsplatz gibt es nir die Gigaset Serie von Siemens?
Beiträge von madness835
-
-
Butterfly, danke für die ausführliche Antwort.
In welchem Kostenrahmen bewegen sich solche 3rd-Party CTI Anlagen. Lohnt es sich so etwas für einen einzelnen Arbeitsplatz zu kaufen? -
Damals als ich fragte, hatte die Telekom ihren 6000 Tarif noch nicht vorgestellt gehabt, und mir ging es darum, eine möglichst hohe Bandbreite kostengünstig zu bekommen.
-
Hallo,
mit welchen ISDN Telefonen ist es außer dem Siemens SX353 noch möglich vom PC aus die Nummer zu wählen?
Welche Möglichkeiten gibt es außer Bluetooth ein Headset anzuschließen, wie zb zwischen Telefon und Höhrer schalten?Marc
-
Wäre interessant zu wissen ob man sich so künstlich einen DSL 6000 Anschluss basteln hätte können. Aber geht ja nicht.... Schade
Trotzdem Danke
Marc -
Gibt es in der näheren Zukunft wieder eine TT-Sonderaktion?
Marc
-
Okay, missverständnis, beide DSL Anschlüsse haben jeweils eine Flatrate.
Mir geht es um die Telefonflat von 1und1. Ob diese man gleichzeitig benutzen kann? Eine AVM Box meldet sich doch automatisch bei 1und1 an, was passiert wenn die 1. Box angemeldet ist, und die 2. sich danach anmeldet? -
Hallo nochmal,
Folgendes Ausgangsszenario: 2 verschiedene Standorte (Büro und Zuhause) sind jeweils mit einem 1&1 Dsl Anschluss ausgestattet.
Der Büroanschluss hat die Zusatzoption Telefonflat gebucht.Ist es möglich sich im Büro anzumelden und am Abend wenn man zu Hause ist, den Flatratetarif weiterzubenutzen?
Kann sich von beiden Anschlüssen gleichzeitig anmelden?
Wenn das geht, kann man auch von beiden Anschlüssen gleichzeitig telefonieren?
Wenn ein Anruf kommt, welches Telefon klingelt, wenn beide gleichzeitig angemeldet sind?MfG Marc
-
Hallo NG,
ist es möglich 2 DSL Anschlüsse (1x 1&1 und 1x T-Com) an einem T-ISDN Anschluss zu buchen?
Ich denke Nein, da man mit dem Splitter in Konflikt kommen würde, da dieser nur einen Ausgang für ein Modem hat.Andere Frage: Ist es möglich den DSL Anscluss auf einen anderen Vertragspartner als den ISDN Anschlusspartner schalten zu lassen?
MfG Marc
-
Von der Menügeschwindigkeit sind beide gleich langsam bzw. schnell?