Beiträge von zotenschmied

guten tag,

ich habe meines gerade auch bekommen. und ich muss sagen, das ist schon ein ganz besonderes mobiltelefon.

das gerät macht einen perfekten eindruck und laut der garantieanzeige ist es auch nagelneu. hergestellt ist es übrigens in 03/2005, also noch ein wenig jünger als die zuletzt genannten herstelldaten.

als softwareversion ist die 5.31 drauf.

ich habe auf anhieb mein bluetooth-headset gekoppelt und auch über infrarot mein telefonbuch aufgespielt. für mich ist das 8910i eine ideale freizeitergänzung zu meinem xda neo (der ist mit für die freizeit zu groß).

danke an kontra gmbh für die schnelle lieferung und das gute angebot.

guten tag,

meines wissens nach werden die geburtstage nur beim eintragen im kontakt gleichzeitig in den kalender übertragen. wenn die kontakte importiert werden, dann werden dabei die geburtstage nur noch als info behandelt.

eine automatik, die geburtstage aus vorhandenen kontakten ausliest und in den kalender als serien einträgt, ist mir nicht bekannt.

guten tag,

seit dem letzten softwareupdate von o2 läuft mein neo einwandfrei.

wobei ich dabei sagen muss, dass ich den neo jeden abend vollständig ausschalte und dadurch dann natürlich auch alle programme beendet werden.

ich habe im moment die softwareversion rom 2.15.4.47 vom 03.09.06 installiert, extrom version 2.15.4.140.

aktuell bietet o2 allerdings eine andere, ältere version an.

guten tag,

und wenn das auch nicht hilft, dann hilft der delete doktor, den es z.b. auf zdnet.de im downloadbereich gibt.

dann gibt es noch xplite von litepc.com . eigentlich ist dieses programm dafür da, windows-komponenten zu entfernen, die sich eigentlich nicht entfernen lassen. das programm kann aber eben auch einfach nur den dateischutz aufheben, damit man eine solche datei löschen kann.

die letzte und garantiert erfolgreiche möglichkeit ist das booten des rechners von einer live cd wie linux (kanotix, knoppix, ubuntu und co.) oder bart pe.

bei den letzten beiden methoden ist ganz besonders darauf zu achten, dass man die richtigen dinge löscht. mit diesen methoden kann man sich den teppich unter den füßen wegziehen und eine windowsinstallation vollständig zerstören.