Die ist aus - den Verdacht hatte ich auch schon. Leider war's das nicht.
Beiträge von sebbi
-
-
Hallo Leute,
habe aus heiterem Himmel folgendes Problem:
wenn ich versuche eine Seite, die verschlüsselt ist, zu öffnen (z.Bsp. Bank) kann die Seite nicht gefunden werden - und zwar ohne Gedenksekunde bekomme ich sofort die Fehlermeldung.
Alle anderen Seiten funktionieren.Habe den IE, Netscape und Opera ausprobiert - überall das selbe.
BS ist WinXP.Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
das komische ist, dass die Software auf meinem Laptop einwandfrei funzt und am PC wenn ich das Handy anschliesse, dann erkennt er ganz normal den MS Stick und unten in der Leiste ist auch das Telefon mit grünem Haken aber im Datei Manager steht immer "Nicht verbunden?"!Exakt das selbe Phänomen habe ich auch...
-
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung, wo ich Glück mit einem Theme für's K750i aus der BLACK ist beautiful-Kampagne der CDU habe? Das würde perfekt passen...?
Oder vielleicht sonstwas aus der Richtung?
-
Hat keiner eine Idee?
Offenbar wird das Telefon nicht erkannt vom PC, obwohl die Verbindung steht und ich auch auf die Speicherkarte etc. zugreifen kann.
Nur die Sync-Software will nicht.
Mein Latein ist am Ende...
-
Hallo Leute,
ich kann mein K750i leider nicht synchronisieren.
Nach der Installation folgt beim Aufruf der Einstellungen oder der Synchronisation eine Einrichtung, die wortlos abbricht und auch die beiden Symble im Tray verschwinden sofort wieder.Virenscanner etc. stören nicht, Admin bin ich auch und die PC Suite die aktuelle.
Was kanns sein?
-
Ich möchte gerne folgendes machen:
Einen Bildschirmschoner mit einer handvoll Bildern selbst anfertigen und dann per eMail an ein paar Leute verschicken, die alle Win2000 haben (ist bei uns in der Firma nun mal so).
Dabei sollten die nicht noch ein extra Programm installieren müssen, sondern einfach nur Exe starten und los - im Idealfall. -
Nein, gibt es nicht.
Genau deshalb frage ich ja... -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Free- oder Shareware, mit der ich mir selber einen Bildschirmschoner als Abfolge von ein paar Bild-Dateien machen kann unter Win2000.
Hat da jemand zufällig eine Idee?
Sebastian
-
Ich glaube nicht, dass es am Windows liegt.
Hab zwar mal die Hosts-Datei geprüft, aber nicht auffälliges entdeckt.In WPA-verschlüsselten Netzen oder wenn ich per Kabel online bin, funktioniert es ja. Es geht nur nicht, wenn das Netz per WEP verschlüsselt ist.