-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe in meinem Outlook 2003 Postausgang eine 34 MB große Mail, die Outlook beim versenden geflissentlich ignoriert. Leider kann ich die Mail aber auch nicht mehr öffnen oder löschen, weil mir dann berichtet wird dass die eMail bereits gesendet wird - wird sie aber nicht.
Mit anderen Worten: sie liegt rum und ich komm nicht mehr ran.
Was kann ich tun?
-
Wie macht es sich denn eigentlich bemerkbar, dass die Lampe getauscht werden muss?
Geht dann plötzlich gar nichts mehr oder wird das Bild zuerst schwammig oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
schönen guten abend,
möchte nicht jemand nen schönes theme für "du bist deutschland" erstellen?
will ich jedenfalls hoffen *g*
mfg chrish191085
Alles anzeigen
Dem Wunsch schließe ich mich an! Was schön kontrastreiches, mit dem man sagen kann ich lebe gerne hier ohne dass man gleich den Verdacht erweckt ein Nazi zu sein...
-
Da ich durch den Auszug meiner Freundin nun auch plötzlich ohne Fernseher da stehe und ein Technik-Spielkind bin, denke ich auch als Ersatz (für den Fernseher - nicht für die Freundin) über einen Beamer nach.
Ich schaue eigentlich nicht viel fern, höchstens mal abends Nachrichten und dann und wann eine DVD mit Freunden, habe also geringe Ansprüche.
Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen DLP und LCD?
Wie realistisch sind die 3000 Stunden Lampenlebensdauer denn?
-
Das Projekt ist noch nicht weiter gediehen.
Ich komme irgendwie mit der Mambo-Logik von Container usw. nicht klar, bräuchte da einfach was kurzes zum einlesen und würde dann sicher alleine weiter finden... wollte das Thema ohnehin mal wieder hoch holen - wäre doch das erste Mal dass mit bei TT niemand helfen kann.
-
Nobody's perfect - und Handys eben auch nicht.
Mein K750i nervt mich mit manchmal langsamer Software und klappernden Tasten (klapptert hörbar wenn man im Laufen telefoniert).
Auf der Haben-Seite steht aber eine super Ausstattung mit vielen netten Details und der das aus meiner Sicht schönes Design.
Insgesamt daher eine 2+.
-
Ich werd's morgen mal testen, der Rechner steht bei mir im Büro. Danke erstmal!
-
Hallo Spargel,
danke für Deine Hinweise.
Leider betrifft es alle HTTPS-Seiten, so z.Bsp. auch mein Kundenlogin bei E+ etc.
Ich bin auch total ruhig und hab meine Bankgeschäfte erstmal mit dem Laptop gemacht, wo alles noch funktioniert. Der hängt übrigens am gleichen Router und schließt diesen damit als Fehlerquelle aus.
Virenscanner ist auch aktuell und findet nichts.
-
Bin in der Jungen Union in Thüringen aktiv. Die fährt mit einem Bus auch zum WJT, ich habe leider keine Zeit. Würde bestimmt spaßig werden.
-
Hallo Leute,
ich habe Mambo erfolgreich auf einem Webserver installiert und bin ein wenig erschlagen von den Möglichkeiten, die es bietet.
Ich möchte damit gemeinsam mit 3-4 anderen Leuten eine Site mit ca. 150 Pages gestalten (Template bereits vorhanden, da zentral vorgegeben) und pflegen, die sehr aktuell sein soll.
Kennt jemand eine gute Einführung in Mambo für Leute, die Erfahrung in Dreamweaver etc. haben, aber noch nicht in CMS?
Dank Euch bereits jetzt!