Du kannst sofort wechseln. Ist gar kein Problem, habe ich auch gemacht.
T&M200 Student, Sim-Karte bekommen, ab ins Inet und gleich als erstes Tarifwechsel. Tags drauf hatte ich 150 Frei-Sms....
Beiträge von sebbi
-
-
Und außerdem wird das Telefon langsamer, wenn ich ein Video abspiele, gleichzeitig telefoniere und dabei Bilder mache... und der Stromverbrauch steigt auch! So viele Bugs...

-
Bilder hin oder her: selbst auch der Samsung-Seite gibt es nur 2 Farben: blue/black und silver.
also wird es wohl auch nicht mehr geben, egal wieviele Bilder wir interpretieren....

-
Zitat
Original geschrieben von Buddy77
@ Sebbi ist das viel oder weniger als man bei einen neuvertrag bekommt?Das ist wesentlich weniger.
Die meisten Provider machen die Subvention bei VVL davon abhängig, wieviel Umsatz der Kunde in den letzten Monaten generiert hat.
Also könnte ein Vieltelefonierer das Teil vielleicht für 49€ bekommen, während ein Sparsamer "angerufen-werder" 199€ hinlegen muss.Bei Neuverträge gibt es das D500 ja schon ab 1€. Du zahlst es dann eben mit der höheren Grundgebühr und/oder hohen Minutenpreisen wieder ab.
-
Ich würde auch gerne mal wissen, woher dieses wilde Gerücht stammt, es gäbe schwarz/blau und schwarz/schwarz.... das stand in keinem Thread und es wurde lediglich gesagt, dass das blau quasi schwarz ist.
Also wie Siemens S gesagt hat:
Es gibt nur Schwarz/blau und Silber. -
Er will eine VVL...
-
Bei VF gibt's wohl m.E. nach keine Kundenkategorien mehr, d.h. für jede Verlängerung gibts wohl jetzt 120-150€.
Das Gerät kostet im Einkauf ca. 380€ netto plus Versand, da kannst Du Dir ausrechnen, was es kostet.... -
Ich denke, Du fährst mit einer Marke immer besser als mit billigen NoName-Produkten. Wer billig kauft, kauft oft doppelt.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit MSI gemacht, andere wohl mit Acer. -
Sicherlich wäre es hilfreich, wenn Du auch noch sagen würdest, was für einen Vertrag Du suchst, ob Du Student oder Wehrdienstleistender bist und ob Du ein bestimmtes Netz präferierst...
-
Hatte gestern das Problem, dass der Bildschirm meines D600 plötzlich anfing, von alleine zu zuklappen. Hab daher bei der Dell Hotline angerufen und die meinten, ich sollte mal da und dort die Plastikabdeckung entfernen und die Schrauben nachziehen. Ich meinte, das mach ich nicht - wenn ich eine Nase oder sowas abbreche, bin ich der Blöde. Daraufhin wurde mir gesagt, sie wäre ja am Telefon dabei, wenn es passiert, schickt sie sofort ein Ersatzteil kostenlos raus. Also hab ich unter ihrer Anleitung das Scharnier nachgestellt und es funktioniert wieder einwandfrei. Wenn es nicht geklappt hätte und das Display weiter gesponnen hätte, hätte ich sofort per Express ein neues D600 bekommen. Das nenn' ich Overnight-Service!