Beiträge von sebbi

Habe ein Dell Latitude D600 Notebook und bin sehr zufrieden.
    Ordentliche Verarbeitung und Design ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Läuft jedenfalls super-stabil, ist schön leicht und klein, und mit dem Akku komme ich ohne Probleme min. 3 Stunden hin. Ich bin unterm Strich sehr zufrieden.
    Meine Vorgänger-Geräte: Maxdata (häufig defekt), Siemens (schwacher Akku), Sony (teuer und schwer).

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also mit meiner Widcomm (den XP-Stack des SP2 habe ich schon längst wieder verbannt ;) ) funzt alles.

Wie kann ich denn den BT-Stack des SP2 umgehen? Habe nämlich seit dem Update auf SP2 auch Probleme, mein D500 zu synchen. Gehe immer den Umweg über den Laptop, aber das kann es ja auf Dauer nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    du holzkopf, ich will wissen wieviel es in luxembourg kostet und nicht in D!! aber hauptsache fresse aufreissen und meckern... und mir dann auch noch nen link zu günstiger.DE geben..... :rolleyes:

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass bei TT ein recht angenehmer Umgangston herrscht? Wäre doch nett, wenn Du Dich auch dran halten könntest... wenn ich Dich falsch verstanden habe, gibt es auch andere Möglichkeiten, das zu formulieren. Abgesehen davon ist der Gedanke, in einem deutschen oder schweizer Internetshop auch von Luxemburg aus zu bestellen ja wohl keinesfalls abwegig, oder?

Zitat

Original geschrieben von sap
    dann flitz ich dort mal schnell hin... oder meint ihr ich sollte warten bis es auf der o2 seite gibt ?!? :confused:

Du kannst uns auch gerne fragen, ob Du morgen blaue oder schwarze Socken tragen solltest...
    Wenn Du es willst, dann fahre halt hin. Was sollte an dem o2-Vertrag im MM denn anders sein, wenn es auf der Homepage von o2 gelistet ist?

Bei mir ist der Klingelton nicht ansteigend, sondern völlig normal laut.
    Hab einfach die MP3-Töne, die ich mir mühsam für meine Anrufergruppen beim N6230 zusammen gesucht habe, per BT rübergeschoben - geht perfekt!

Aber Gegenfrage: kann man irgendwo ausstellen, dass immer eine Kopie der gesendeten SMS im Postausgang liegen bleibt?