Beiträge von sebbi

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    und wieviel kostet es so, ohne vertrag und ohne branding?

Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!

Ich hab mein Gerät hier in Deutschland gekauft, und auf meiner Packung steht ebenfalls Blue/Black.
    Es gefällt mir schwarz, wenn ich irgendwann mal blauen Glitter entdecke, wird der mir sicher auch gefallen... aber ist das nicht egal? Ich hab mir das Handy wegen den 1,3 MP und der Größe gekauft, mir ist die Farbe egal.
    Ich hätte es auch in silber oder komplett blau oder was-auch-immer genommen, bei einem Handy zählt doch die Technik? Ich will damit telefonieren, fotografieren und kommunizieren und nicht defilieren und stolzieren :D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Welchen BT-Adapter hast du denn?

Einen von MSI, der hat bisher bei allen Geräten funktioniert, egal ob Siemens, Nokia oder whatever...

Zur Farbe: bei mir steht auf der Packung auch blau/schwarz und es ist komplett schwarz. Lediglich der ok-Button in der Mitte sieht unter hellem Licht ein wenig bläulich aus, aber da braucht man viel Fanatsie, um das zu erkennen :D

Mein BT-Umgebung sagt mir, das Gerät D500 könne nur den SPP-Serive, also quasi nur Nutzung als serielle Schnittstelle.

Vielleicht auch noch interessant: empfangen von Dateien vom PC klappt problemlos.

Wo wir jetzt ein Problem gelöst hätten, möchte ich gleich für Nachschub sorgen:

ich bekomme einfach keine Dateien per BT auf mein D500. Zwar klappt das synchronisieren via BT, aber sobald ich den Versuch mache eine Datei auf diesem Wege zu senden, sagt mir mein Phone "Verbindung gescheitert".
    Natürlich sind PC und D500 connected, beglaubigt etc. Wo habe ich hier meinen :apaul: ?

Edit: Gleich noch eine Frage hinterher: kann man irgendwo ausstellen, dass jede gesendete SMS im Postausgang landet?

Das andere Gerät ist schon versprochen, tut mir leid... aber hat jemand von den Leuten, die es schon haben, auch Probleme mit dem Sync via BT? Wie bekomme ich dieses PC Sync dazu, das Handy zu erkennen????

edit: Hat sich erledigt, danke! Kann nun berichten, dass der Sync mit Outlook funktioniert.