Beiträge von sebbi

Hallo Leute,

ich hab neuerdings im Dateiexplorer häufiger mal die Fehlermeldung "Protection Error:45" bzw. 15.
    Wenn ich ok drücke, startet der Explorer neu und läuft danach normal weiter.
    Ist auf Dauer recht nervig, besonders bei einfügen von Dateien in eMail etc.

Hat jemand eine Idee, was das ist?

Sebbi

Danke für Eure zahlreichen Tipps.
    Hatte zwischenzeitlich auch mal gegoogelt und den PC Inspektor entdeckt, der aber beim Start leider einen Runtime Error anzeigt.

Teste jetzt mal die TuneUps und hoffe, damit klappt es.
    Wichtig ist ja auch, dass ich mehrere Dateien auf einmal wieder herstellen kann, bei O&O UnErase geht das leider nicht.
    Es handelt sich bei mir um ca. 600 Bilder, die ich wieder haben möchte von ca. 1000, die ich gelöscht habe.

Nochmals herzlichen Dank!

Danke Shadow.
    Hab mir das Programm mal angeschaut, scheint zwar genau das zu sein was ich brauche, aber ich wollte eigentlich nicht 99€ ausgeben wenn ich nicht unbedingt muss.
    Vielleicht gibt es noch preiswertere Alternativen?

Das will ich eigentlich nicht als erstes ausprobieren, weil ich Angst habe damit evtl. Cluster zu überschreiben, in denen noch wiederherstellungsfähige Daten sind... ich dachte eher an ein Programm, was ich auf einer anderen Partition installieren könnte um die Daten zu retten.

Durch einen dummen Umstand, kombiniert mit einem dummen User (nämlich mir) ist das Verzeichnis mit meinem Bildern der Digicam aus dem Urlaub gelöscht worden... dummerweise direkt, also ohne Umweg über den Papierkorb.
    Ich hab Win XP SP2 und die Platte danach natürlich nicht mehr angerührt, jetzt suche ich eine Möglichkeit, zumindest einen Teil der Daten wieder zu bekommen, am besten natürlich per Shareware oder Freeware.

Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank!

Hallo,

habe folgendes Problem:
    nach Umzug finde ich leider die CD für den Roland Schneideplotter SX-12 nicht mehr und kann daher leider das Cut Choice nicht mehr installieren. Das brauche ich aber dringend, um Grafiken aus Corel Draw zu schneiden.
    eMails an Roland blieben erfolglos, sowohl von mir als auch vom Händler.
    Rechnung für das Teil etc. ist alles vorhanden - wer kann mir sagen wo ich die Software bekomme oder ob es noch andere Software gibt, die mit Roland Plottern und Corel Draw arbeitet?

Danke,
    ein entnervter Sebbi

Im abgesicherten Modus war ich schon, da hab ich dasselbe Problem.

Die Recovery-Konsole entpuppt sich ja als DOS-Prompt... bei Eingabe von Help gibt's einen Haufen Kommandos, aber wie ich jetzt zu einem Wiederherstellungspunkt komme, ist mir noch nicht klar - kann mich jemand erhellen?