Beiträge von sebbi

Bin zwar aus der Krise raus, aber ohne eigenes Zutun.
    Es ward dann Freitag und am Montag war der Druckauftrag wie vom Erdboden verschluckt, aber warum kann ich mir nicht erklären...

also mach ich schlauer! Wie mache ich es das nächste Mal?

Sebbi

Danke, ist ein super Link!
    Hab nur noch eine Frage, die ich dort nicht beantwortet gefunden habe; wie kann ich die Verknüpfung von Programmen löschen, die ich bereits wieder deinstalliert habe, deren Symbol aber noch da ist?

Sebbi

Hallo Leute,

ich hab mehrere Fragen zu meinem iPAQ 2210:

-gibt es eine Möglichkeit, eMail-Konten von Outlook direkt auf den PDA zu bringen, ohne sie dort erst neu anlegen zu müssen?

-könnt ihr mit eine gute SD-WLAN-Karte empfehlen, so dass ich per PDA auch an der Uni meine Mails checken kann?

-gibt es ein Programm wie Network Stumbler, dass mir automatisch alle WLANs in der Nähe aufzeigt, auch für den PocketPC?

-gibt es ein DiVX für den PocketPC oder ist er für sowas zu langsam?

Dank Euch,

Sebbi, der "frisch-von-Palm-zu-iPAQ-gewechselte"

Folgendes Problem:
    Habe gestern übers Netz auf einen Drucker ein Dokument drucken wollen.
    Da Drucker in anderem Zimmer steht (an PC angeschlossen, freigegeben) hab ich nicht gesehen, dass Papier alle ist.
    Da ich unter Zeitdruck war, hab ich das Dokument fix nochmal auf einen anderen Drucker gedruckt und wollte heute früh, als ich wieder auf Arbeit kam, den Druckauftrag löschen. Leider lässt er sich nicht entfernen. Im Spooler steht "wird gelöscht - wird gedruckt". Drucker anhalten, offline stellen, Druckauftrag bzw. alle Aufträge abbrechen bringt nichts. Auch als Systemadmin kann ich den Auftrag nicht löschen, aber er blockiert eben den Drucker. Alle neuen Aufträge, die danach am Drucker ankommen, lassen sich löschen.
    Rechner und Drucker schon mehrmals neu gestartet, Drucker lässt sich leider nicht entfernen und neu installieren, da ja noch Druckauftrag vorhanden.
    System ist WinXP Pro.
    Wer hat eine Idee?

Den Reader hab ich schon neu installiert und den JV kann ich nicht deinstallieren, weil er unter Software nirgends auftaucht... ich werd einfach mal den JV downloaden und schauen, ob ich den nochmal drüber installieren kann. Obwohl ich nach wie vor nicht verstehe, wozu ich den brauche, wenn ich eine PDF mit den Acrobat Reader betrachten will....

Sebbi

Ich hab das allererste Mal überhaupt von diesem Journal-Viewer gehört und bestimmt keine Laufwerke geändert.
    Ich will doch nur den Acrobat Reader!
    Wo kommt dieser Viewer überhaupt her?
    Wie kann ich den nochmal installieren? Ist der auf der Windows-CD? Wenn ja, wie installiere ich den einzeln?

Sebbi