-
Nach dem Wechsel der Netzwerkdomäne erklärt mir mein Windows bei jedem Start des Acrobat Readers, ich müsste den Microsoft Windows Journal Viewer neu installieren. Alle anderen Programme laufen in der neuen Domäne, melde ich mich auf meinen PC wieder in der alten Domäne an, läuft auch der Acrobat Reader. In beiden Domänen habe ich Administrator-Rechte, kein anderes Programm macht Probleme.
Ich habe sowohl den Reader als auch Office bereits neu installiert - woran kann es denn nur liegen?
Sebbi
-
Die Buchung kannst Du nur dann widerrufen, wenn sie auf dem Gegenkonto noch nicht gebucht wurde. Dafür ist es also zu spät. Aber ein Anruf bei der Hotline könnte nicht schaden...
-
Nur einen einzigen.
Würde das Problem entfallen, wenn ich mir noch einen digitalen Receiver besorgen würde?
Was hat das mit dem Multischalter auf sich?
Sebbi
-
Ich hab weder einen Schalter noch Ahnung, was das ist.
Kannst Du mir bitte fix im Schnellkurs ein wenig Hintergrundwissen vermitteln und sagen, was so ein Teil kostet?
Sebbi
-
Die Kabel sind soweit in Ordnung, hab sie gerade überprüft.
-
Richtig.
Ich konnte bei dem analogen LNB die Polarität am Receiver für jeden Sender einstellen.
Kann ich zwar jetzt auch noch, wirkt sich aber nicht mehr aus...
Sebbi
-
Folgendes Problem - ich hoffe auf Eure Hilfe:
beim letzten Gewitter über Thüringen hat sich unsere SAT-Anlage verabschiedet, sprich der LNB lag am nächsten morgen in Einzelteilen auf dem Dach. Dieser LNB hatte 2 Anschlüsse, die mit 2 Kabeln angeschlossen waren.
Ersatzweise habe ich von einem Freund einen LNB mit 4 Anschlüssen bekommen, eingebaut und habe auch wieder guten Empfang.
Allerdings kann ich - je nachdem wo ich die Kabel anschließe - entweder ARD/ZDF/Kabel usw. empfangen, oder aber Pro7, Sat1, 3sat etc.
Alles gemeinsam, so wie vorher, bekomme ich nicht.
Wenn ich das erste Kabel jeweils aussen anschließe, bekomme ich die erste Variante, innen die zweite.
Das zweite Kabel scheint gar keinen Einfluss zu haben.
Wir haben nur einen Receiver (analog), der vorherige LNB war auch analog, der aktuelle soll digital sein, aber nach Auskunft meines Freundes bei ihm auch analog funktioniert haben.
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich wieder alle Sender bekomme?
An der Ausrichtung der Schüssel selber hat sich nichts geändert.
Danke Euch und wundervollen Wahlsonntag noch!
Sebbi
-
That's it!
Thanx a lot!
Sebbi
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich gefakte oder nachgemachte Videoclips finde... hat jemand einen Tip?
Sebbi
-
Meine MC gehen seit heute früh gegen 9 Uhr wieder, aber ich kann die Hotline nicht anrufen; "Dieser Service ist für Sie gesperrt"...
Sebbi