-
Er ist schon auf der Rückseite des Rechners, aber da der Rechner vor einer weißen Wand steht und mein Schreibtisch eine Glasplatte hat, seh ich die Reflektion des Blinkens an der Wand, sobald es etwas dunkler ist.
Sieht zwar nett aus, wenn die ganze Tischplatte bläulich schimmert und ich weiß, dass es Leute gibt, die sich Fenster in ihre Rechner bauen, damit das so aussieht, aber mich störts - ich hab den PC eigentlich nur zum arbeiten rumstehen und nicht als Kunstobjekt *g*
Sebbi
-
Hab mir einen Bluetooth-Dongle von MSI "Bluetooth PC2PC" für nicht mal 20 € gekauft. Ist USB 2.0, reicht angeblich 100m und kam mit viel Software und einem Verländerungskabel.
Ging wunderbar mit dem 6230, bin sehr zufrieden.
Nur dieses ständige blaue Geblinke nervt mich.
Ich fühle mich inzwischen am PC wie in der Disco...
Sebbi
-
Aber ihr habt den PC und das Handy vorher gekoppelt?
Beide Geräte in den Pairing-Modus, gleiche PIN eingegeben usw....?
-
Gibt's denn nun was neues in Sachen MP3 in Unterordnern auf der MMC?
Sebbi
-
Nokia sind AFAIK in contrast to Siemens nicht zum selbst-update gedacht.
Du mußt in NSC.
Sebbi
-
Das ist sicher abhängig davon, ob man das Handy eher privat oder beruflich einsetzt.
Ich kenne einen Haufen Leute von der Uni oder aus dem Sportverein, wo ich auch nur den Vornamen kenne, aber andererseits auch viele geschäftliche Kontakte, wo ich nur den Nachnamen kenne, weil man sie grundsätzlich mit Frau Dr. sowieso und Herr haumichblau anredet.
Schön wäre es, wenn man das Adressbuch nach Vor- und Nachnamen sowie Firma je nach Wunsch fix umsortieren könnte, aber dazu hab ich ja meinen guten alten Palm.
100% gibt's nunmal nirgends.
Sebbi
-
Das Handy piept natürlich, wenn der Akku zur Neige geht - vorausgesetzt, die Warntöne sind an.
Natürlich kann man jedes Bild einem Kontakt zuordnen.
Habe z.Bsp. jeden meiner Kollegen unser Firmenlogo zugeordnet, damit ich auf den ersten Blick erkenne, wenn der Anruf dienstlich ist.
Sebbi
-
Ja, aber leider hilft das nicht.
Da ist doch nur der Phone Browser anders, die restlichen Applikationen haben die selbe Versionsnummer.
Sebbi
-
Die Information ist leider korrekt, aber nobody's perfect.
Hab die Suche nach dem perfekten Handy aufgegeben, das 6230 ist schon recht nahe dran. 100% gibt's leider nirgends.
Sebbi
-
Das S55 hat ja auch kein wechselbares Cover.
Mein S55 hat übrigens nach 4 Wochen die erste Taste verloren...
Sorry für OT!
Sebbi