Die funktioniert. Man sollte sie natürlich vorher aktivieren.
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die funktioniert. Man sollte sie natürlich vorher aktivieren.
Sebbi
Hab das gleiche Problem.
Fehler "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden"
Hab leider kein BT, nur Infrarot und werd mir sicher auch keins kaufen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
PC Suite ist 6.0, Infrarot läuft mit 9.600 Baud, BS ist WinXP.
Sebbi
Einmal kurz auf Werkseinstellungen zurück setzen, dann geht es.
Sebbi
Folgendes Problem:
Die beiliegende Suite erkennt mein 6230 zwar per Infrarot im Phone Editor, doch in allen anderen Teilen der Suite ist angeblich kein Telefon erkannt.
Der Connection Manager blendet mir bei Infrarot zwar das 6230 ein, aber es ist grau, ich kann es nicht auswählen, bestätigen oder whatever.
Bei den anderen Programm das gleiche: kein kompatibles Telefon gefunden, obwohl grau mein 6230 da steht....
Den passenden Treiber für's Modem hab ich installiert, wird auch als 6230 erkannt von der IR-Schnittstelle.
Schnittstellengeschwindigkeit ist 9600 Baud, BS WinXP Prof.
Wer kann mir einen Tip geben?
Sebbi
Ich schließ mich mal an:
kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?
Sebbi
Ich hab's endlich ab; Telefon gegen Knie gedrück und mit beiden Händen das Cover geschoben - wahrlich nichts für zarte Frauenhnände... *kopfschüttel*
Also, liebe Mitverzweifler: nur kräftig ran und keine Zurückhalten üben!
Sebbi
Wie auch immer, inzwischen ist mein Fingernagel hin, das Cover (also der hintere Teil) sitzt noch immer stramm und fest.
Eigentlich eine Schande für so ein teures Gerät, aber egal: das Teil muss ab - nur wie?
Sebbi
Ich probiere seit einigen Minuten verzweifelt, von einem 6230 das Cover zu entfernen. Natürlich hab ich in die BDA geschaut, den Knopf gedrückt und das Cover in alle Richtungen geschoben, aber es hilft nichts; es bewegt sich 2 millimeter und dann ist Ruhe... hat jemand einen Tip, wie ich wieder an meine SIM-Karte komme????
Sebbi
Mich würde ein Programm interssieren, mit dem man MP3's so kürzen kann, dass man sie als Klingelton verwenden kann...
Sebbi
Den Bug mit den Anrufergruppen kann ich bestätigen. Sehr ärgerlich, zumal ich extra wegen individueller Anrufergruppen mein e700 in die Wüste geschickt habe...wie ist denn die aktuelle Software-Version?
Sebbi