Beiträge von sebbi

Es ist keine Rufumleitung aktiviert und die Hotline sagt "Wenn man eingebucht ist, ist man auch erreichbar..." Super Aussage.
    Ich habe einen Thread gefunden, wo jemand ein ähnliches Problem bei o2 hat, leider bisher auch ohne Lösung.
    Also hoffe ich jetzt hier auf Eure Ideen!

Hallo Leute,

mein Dad hat einen Company-Vertrag von D1 und ist mit seinem S55 regelmäßig nicht erreichbar, obwohl er es neben sich liegen hat bei vollem Empfang.
    Telefonieren klappt ohne Probleme, nur Anrufer landen in der Mailbox.
    Das ist auf Dauer recht nervig, SIM-Kartenwechsel hat nichts gebracht.
    Der Fehler tritt nicht reproduzierbar überall im Bundesgebiet auf. Da er viel unterwegs ist, ist es natürlich doof, wenn man ihn schlecht erreichen kann. :confused:

Hat jemand eine Idee?

Sebbi

Zitat

Original geschrieben von matze929
    ...Verstehe nur den Hype nicht ganz, für mich eigentlich ein Rückschritt ohne Symbian.

Sicher ist auch ein Porsche ein ganz tolles Auto. Warum nur verkauft Land Rover trotzdem den Range zum Porsche-Preis, obwohl das Auto nicht so schnell ist und es kein Cabrio gibt??? Wahrscheinlich, weil jeder für sich andere Präferenzen setzt und für mich ist es eben wichtiger, ein kleines Handy mit einer bestimmten Zahl an Funktionen zu haben als ein großes mit einer maximalen Anzahl. Die Leute freuen sich eben auf ein neues Modell und das ist gut so, sonst wäre ja der Reiz für den Hersteller weg, was neues zu bringen.
    Und wenn alle das gleich gut finden würden, könnten wir das Forum hier dicht machen, weil es nur noch ein Modell gibt... also bitte Ende der Diskussion "Was ist an dem Teil eigentlich so toll" und Start der Diskussion "Wer weiß was Defintives, wann es kommt?"

Sebbi

Hab genau das gleiche Problem mit einer Logitech QuickCam Express.
    Meine Vermutung wäre, dass es evtl. an der Grafikkarte liegt, wollte aber erstmal nach Antworten suchen, bevor ich einen neuen Thread aufmache... hab diesen hier gefunden - wie kommst Du darauf, dass es am Via-Chip liegt?

Sebbi

Bitte an alle:
    *Spekulationsmodus_off*

Wenn es da ist, werden wir es sehen.
    Was irgendwelche Händler von irgendwem hören ohne vernünftige Quelle und nicht verifizierbar, ist doch total egal... es hilft uns nicht!

Also: hoffen wir, dass es bald kommt und wenn es Shops wirklich da haben, bitte posten.

Allerdings bitte nicht posten "Mein Onkel kennt jemanden, dessen Cousin mal mit jemand verheiratet war, deren neuer Mann bei Nokia ist und der hat gehört dass..."

Sebbi

Naja, kommt auf die Situation an.
    Der Autofokus versucht ja, irgendein Bildausschnitt zu finden, um den scharf zu stellen.
    Wenn wenig Kontrast da ist (z.Bsp. bei Dunkelheit) dauert es etwas länger.
    Grundsätzlich gilt: Auslöser halb drücken, um den Autofokus zu aktivieren.
    Wenn das fokussieren zu lange dauert, einfach Kamera ein wenig nach links oder rechts bewegen.

Sebbi