-
Hatte vor kurzem auch länger nach einem Multiteil gesucht, wollte unbedingt auch einen Flachbett- und keinen Einzugsscanner haben, weil ich öfter mal eine Seite aus einem Buch scanne etc.
Bin dann beim Epson CX6400 gelandet, weil es dafür sehr günstig kompatible Patronen gibt und damit die Folgekosten gering sind.
Das hat dann die Mitbewerber vom HP etc. ausgestochen.
Sebbi
-
Wahnsinn, gibt's so eine Seite auch für Corel Draw? Da hätte ich nämlich einige Fragen, weil ich in letzter Zeit beruflich viel damit zu tun habe...
Sebbi
-
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Hauptseminar zur Preisfindung auf elektronischen Märkten am Max-Planck-Institut für Wirtschaftsforschung in Jena gehört, da gings u.a. auch um eBay, Sniper (Leute, die in letzter Minute bieten) und allgemein auch den Einfluss von Thrust und Thrustworthiness (also Bewertungen) auf den Preis.
Der Link zur Veranstaltung ist dieser hier
Die Veranstaltung war größtenteils in Englisch, aber Teile der Skripten sind in Deutsch zum runterladen und außerdem gibt's eine Literaturliste, wo Du sicher was zu Thema findest. Ich erinnere mich, da in der Klausurvorbereitungsphase irgendwie auch mal was dazu gelesen zu haben...
Viel Erfolg und schreib mal, ob Du erfolgreich warst!
Sebbo
-
Alternativ PCAnywhere. Funktioniert fantastisch!
Sebbi
-
Dass das Display nur 4096 Farben hat, weiss man doch eigentlich vorher...
-
Eure polyglotten Erfahrungen bringen mich da glatt auf eine Idee:
Mein Dad wird nächste Woche für ein paar Tage in Dubai sein und meine Wenigkeit fiebert ja schon ewig dem 6320 entgegen.
Weiß jemand von Euch, ob es das dort schon gibt und falls ja, wie die Unterschiede zum "deutschen" Gerät sind?
Außer der Sprache sollten sich doch die Funktionen nicht unterscheiden, oder?
Sebbi
-
Zitat
Original geschrieben von Angel0708
Ich glaube kaum das das 6230 noch vor der cebit erscheint .
Und wieder so ein Posting.... wir können jetzt auch alle schreiben, was wir glauben oder nicht! Es ging doch um Fakten, oder?
Ich persönlich glaube, dass es VOR der CeBit da sein wird, aber das behalte ich auch für mich, weil mit meiner Meinung keinem geholfen ist, solange ich keine Quelle habe.
Sorry, aber ich bin ein wenig angenervt davon, dass es immer wieder zu so wilden Spekulationsthreads kommt... ich checke wie ein Süchtiger alle 2 Stunden meine Mail in der Hoffnung, dass irgendwer schreibt, dass das Teil draußen ist und ich es mir irgendwo holen kann, und dann ist es doch wieder nur so ein Posting ohne verwertbaren Inhalt... also sorry und wieder OT!!!!!!!!
Sebbi
-
Mitleid hin, Meinung her, der Thread hieß ja "Neues Nokia 6230" und nicht "ich schreibe 1000 Geschäfte an und teile Euch stolz mit, dass ich auch nicht rausgefunden habe".
Also bitte wieder zum Thema, da haben dann auch alle was von!
Wäre schön, wenn das nächste Posting lauten könnte "Ich habe eins und präsentieren Euch meinen Test!"
Sebbi
-
..und das die Nokia-Shops Kohle scheffeln, glaub ich auch kaum.
Die bekommen die Teile von Nokia geliefert und einen Preis genannt und dann dürfen sie vielleicht eine gewisse Provision behalten, aber am Verkauf der Geräte alleine ist sicher noch niemand reich geworden....
Sebbi
-
Ihr kapiert den Zusammenhang nicht, oder?
Die Nokia-Shops sind rechtlich und wirtschaftlich total selbstständig.
Außer dass draußen Nokia dran steht haben die mit Nokia nichts zu tun.
Jeder Shop muss selbst sehen, wie er klar kommt und weder was die Shops für Kosten haben noch ob die jetzt irgendwelche Geräte verkaufen wollen interresiert Nokia.
Es verteuert sich nix von solchen Mails und schneller gehts erst recht nicht.
Es führt höchstens dazu, dass die Leute dort genervt sind, wenn man mal ein echtes Problem hat.
Also lasst die Shops in Ruhe; jedesmal wenn ich eine Mail habe dass es was Neues in dem Thread gibt, hoffe ich, es könnte was Sinnvolles sein und dann ist es so ein "ich hab nix zu tun also sülz ich mal rum"-Kram...
Bitte wirklich nur Sachen posten, die uns alle weiter bringen in der Frage "Wann kommt es endlich????"
Sebbbi