Beiträge von sebbi

    Hallo,


    ich habe folgendes Prob:
    wir hatten bis vor kurzem Win98-Rechner auf Arbeit und wenn ich die Feststelltaste gedrückt hatte, wurden zwar alle Buchstaben gross geschrieben, aber die Zahlen trotzdem klein. Das ist sehr praktisch, weil wir ein CRM-Prog haben, was nur grosse Buchstaben und Zahlen akzeptiert.
    Jetzt haben wir neue Rechner und WinXP und wenn ich Caps Lock gedrückt habe, macht er auch gleich die Sonderzeichen.
    Wie kann ich das Umstellen?


    Dank Euch!
    Sebbi

    -ganz wichtig das Picture Phonebook
    -eigene Klingeltöne auch für Anrufergruppen verwendbar
    -Klingelton und Vibration gleichzeitig einstellbar
    -Ruf wahlweise stumm schaltbar und ablehnbar, nicht ENTWEDER ODER
    -Bilder von der Cam auch per IR an andere Handys versendbar
    -Visitenkarten von anderen Handies per IR empfangbar


    Sebbi

    Danke, Ajy26.
    Die Kamera scheint ja recht gute Bilder zu machen.
    Angeblich hat sie ja auch einen Nachtmodus.
    Kann mir jemand was zur Wirkungsweise und Effektivität sagen?


    Bis auf meine Akkufrage hab ich dann auch alle Antworten gefunden.
    Wie lange kommt ihr denn mit dem Akku ungefähr hin?


    Sorry für OT, aber ich denke mal, für 2 Fragen braucht es keinen neuen Thread...


    Sebbi

    Wie siehts denn aus mit T9?
    Ich erinnere mich mal an ein Samsung, dass irgendwas ähnliches hatte, aber dort konnte man keine Wörter neu einlernen.


    Gibt's 'ne Möglichkeit, die geschossenen Bilder per Datenkabel oder Infrarot auf den PC zu bekommen?


    Kann mal jemand ein Bild posten, was von der Kamera ist?


    Wie lange kommst Du mit dem Akku hin?


    Suche nämlich einen Ersatz für mein SL55. Ist mir doch irgendwie zu klein und das anstecken der Cam geht mir auf den Geist...


    Danke
    Sebbi

    Ich würde vermutlich keinen Ärger riskieren wollen und mit dem Vermieter das Gespräch suchen, allerdings gestaltet sich der Fall etwas anders:
    Ich bin schon seit gut einem Jahr ausgezogen und hab beim Auszug die Nebenkostenabrechnung für das vergangene Jahr bezahlt.
    Somit konnte ich annehmen, dass alles bezahlt ist.
    Nun trudelt mir - nachdem ich schon ewig nicht mehr dort wohne - eine Nebenkostenabrechnung von einer Immobilienverwaltung ins Haus, die angibt, sie würde meine alte Wohnung im Auftrag des Vermieters abrechnen und stellt diese Rechnung, die fast 3 Jahre alt ist.
    Telefonisch ist dort niemand zu erreichen, also hab ich einen Brief geschrieben und Ihnen mitgeteilt, dass ich mich aufgrund des verstrichenen Zeitraums nicht in der Lage sehe, die Rechnung zu prüfen (was ja mein Recht ist) und sie auch nicht bezahlen werde, da ich ja schon die Abrechnungen von 2001 und 2002 bekommen habe.
    Jetzt noch eine von 2000 zu bekommen finde ich arg verspätet.
    Es gibt auch verschiedene Urteile dazu und ich hab mit ein passendes rausgesucht, was sagt "Abrechnung muss nach 12 Monaten erfolgt sein, sonst verfallen die Ansprüche wegen nicht Nachvollziehbarkeit". Ist relativ aktuell vom AG Kassel 2002.


    Am Ende seh ich es so: ich bin selbstständig und muss mich auch kümmern, dass ich meine Rechnungen verschicke. Wenn ich mir 2 oder 3 Jahre Zeit lasse, zahlt mir auch kein Kunde mehr was. Warum sollte ich also zahlen?