Beiträge von sebbi

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass verschiedene Grafiken meiner Homepage nur halb übertragen werden oder Pixelfehler aufweisen, nachdem ich meine HP geupdatet und mit NetObjects Fusion MX geuploaded habe.

Nach 4 bis 5 Versuchen ohne Änderung irgendwelcher Parameter hab ich dann meistens ein einwandfreies Resultat.

Aber sollte das nicht eigentlich immer so sein?
    Woher kommt das?
    Wie kann ich es verhindern?

Dank Euch
    Sebbi

Es betrifft ja auch kleinere MMS. Ich hab noch Software 4 und es funktioniert nicht bisher.

OFF TOPIC: Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass es in Erfurt neuerdings einen Siemens-Partner geben soll?

Sebbi

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit wenig Aufwand ein Icon für meine HP in die Adressleiste des IE bzw. die Bookmarkliste bekomme?

Wie gross muss die Grafik sein?
    Welches Format?
    Wie binde ich sie ein?

Danke!

Sebbi

Mhh, also daran lags nicht.
    Die Grafikkarte war auf "Wiedergabe PAL Deutschland" gestellt und in meiner Verzweiflung habe ich dann einfach mal auf "Wiedergabe PAL Norm M" gestellt. Dann gings...

Jetzt aber das nächste Problem:
    Ich sehe alles wunderbar, aber will ich irgenwas im Mediaplayer oder Realplayer oder sonstwo schauen (egal ob mpg, avi oder was-auch-immer) sehe ich zwar die Bedienleisten auf dem Fernseher, den Mauszeiger, das Menu und alles drumherum, nur nicht den Film...
    Im Vollbildmodus bleibt der Fernseher dann ganz schwarz!

Was mach ich falsch????

SEbbi

Hallo,

habe ein Compaq Evo 1015N Notebook und wollte es heute erstmalig über den S-Video-Ausgang an den Fernseher anschließen.
    Also: Scartkabel an Fernseher, anderes Ende an Notebook und umgeschaltet und siehe da: es kommt ein Bild, aber leider nur in S/W.

Habe schon sämtliche Einstellungen der Grafikkarte durchforset, aber nichts gefunden.
    Chipsatz ist ein ATi Mobility.
    Hat jemand eine Idee?

Sebbi