-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu meiner Signatur:
wenn ich auf den Link mit meiner Homepage klicke, bringt mir mein Browser http://%20www.holzmarkt2.de
Damit wird's natürlich nichts - aber wo kommen diese %20 denn her?
Richtig eingetragen ist die Adresse ja!
Und irgendwie funktioniert das Zuweisen einer Farbe auch nicht, obwohl der VB-Code stimmt?!?!
Wer hat ein Tip?
Thanx,
Sebbi
-
SMS brauchen auch viel Platz.
Hatte 150 gespeichert und das Ding war voll.
Hab sie alle gelöscht und mein Cam hat eben gemeldet, dass noch Platz für 32 Bilder in MMS-Auflösung ist.
Sebbi
-
Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in der Endkundenbetreuung zu blöd sind, die Liste zu lesen, zumal es kein einziges Handy für 180 oder 179 oder 189 € oder einen ähnlichen Preis gibt, so dass man von "verlesen" ausgehen kann.
Selbst für Kunden in der O-Kategorie (in die Du nicht kommen kannst, weil Du einen Vertrag mit Grundgebühr hast) kostet es "nur" 139 €, selbst wenn die 12 Monate lang keinen Cent umgesetzt haben...
Also ruf doch einfach nochmal an, da lag garantiert ein Mißverständnis vor!
Aber wie oben schon erwähnt: VVL lohnt sich erst ab einem gewissen Umsatz!
Sebbi
-
Nun bleib mal bei Dir Wahrheit!
Selbst wenn Du nur Kategorie A wärst, würde ein 3310 49,- € kosten.
Von 180 € kann da ja wohl keine Rede sein!
Wozu hab ich Dir die Matrix geschickt, wenn Du dann so ein Unsinn postest? Ein Blick da rein vorher hätte nicht geschadet!
Cellway ist wirklich manchmal ein Sauhaufen, aber sooooooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Sebbi
-
Was genau suchst Du jetzt?
Den Customization-Ordner mit den o2-Brandings?
Sebbi
-
Welche Gruppe bist Du?
Probier es in ein paar Tagen nochmal, zur Zeit gilt noch die Januar-Liste (die ich Dir ja gemailt habe) und da ist es noch nicht drauf, also wird die Hotline wohl doch eher einen Fantasiepreis genannt haben.
Nächste Woche gibt's sicher die von Februar.
Auf der normalen EK-Liste für Cellway-Händler steht es für 333,- €.
Sebbi
-
As mentioned above, schick mir deine eMail via PN und ich lass Dir die Matrix zukommen, dann siehst Du erstmal, was es alles gibt.
Sebbi
-
Das 6610 ist noch nicht verfügbar als Upgrade-Gerät.
Das dauert bei Cellway immer ein wenig...
Vielleicht kannst Du Dich mit dem 7210 anfreunden.
Das gibt's nämlich schon.
Einstufung erfährst Du unter 01805 / 458 458.
Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Kategrien und Geräte hier aufliste, aber das geht von 0 über A bis Z...
Sebbi
-
Du musst bei der Hotline anrufen.
Dort sagt man Dir dann, in welche Kategorie Du eingestuft wirst.
Die Eingruppierung ist abhängig von Deinem Telefonierverhalten in den letzten 12 Monaten.
Jeder Cellway-Händler hat eine Matrix, auf der man dann das Gerät sieht und in Verbindung mit der Gruppe den entsprechenden Preis.
VVL bei Cellway lohnt sich erst ab ca. 30 € Rechnung / Monat.
Wenn Du schon vorher mal einen Blick auf die Matrix werfen willst, schick mir eine PN!
Aber um den Anruf bei der Hotline zwecks Eingruppierung kommst Du nicht umhin.
Ansonsten kannst Du mir auch deine Nummer, Name und Geburtsdatum per PN schicken, dann frage ich für Dich per Internet / POS an und sag's Dir.
Anrufen geht aber schneller...
MfG
Sebbi
-
Mich würde mal interessieren, ob das Teil nur ausschaut wie ein Outdoor-Handy (wie das 5210) oder wirklich eines ist (wie das 6250 oder das ME45)...
Und ab wann ist es denn offiziell verfügbar?
Was soll es denn so ungefähr kosten?
Cellway hat es noch nicht auf der HEK-Liste, aber die sind auch nicht die schnellsten...
Sebbi