-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ich würde sagen, dass das iphone es nur mit multimediainhalten als mms versendet, ansonsten als überlange sms (= mehrere sms)
Würd ich auch sagen, schade das wieder keine Info dabei wie viel Zeichen noch über sind in einer SMS.
-
Könnte auch am Baseband liegen, aber da bin ich nicht so ganz fit was das angeht.
-
Diese:
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
also MMS gehen ja, nur kann ich nirgends die Einstellungen sehen, ist das normal?
Zudem steht auf der T-Mobile Seite, dass ich einen Complete M Vertrag habe, also ist das doch ein Complete Tarif oder sind das nur die 120 etc.?
Complete sind die speziellen iPhone Verträge und die Combi Flat wurde damals zum G1 rausgebracht wenn mich nicht alles täuscht. Viel Spaß beim MMSen und Tetheringen 
-
Hast kein älteres Backup mehr?
-
Zitat
Ich habe Combi Flat M, also eigentlich einen Complete M
Combi Flat M ist nicht Complete! Lad mal bei help.benm.at das normale von T-Mobile runter dann sollte es gehen Tethering und MMS.
Davor aber über einstellungen > Allgemein > Profil das alte rauslöschen
-
Wieso schafft es apple eigentlich nicht, ne Anzeige zu basteln wieviel Zeichen man bei einer SMS verbraucht hat :flop:
-
Zitat
Also ich habe ein 3 G und unter Netzwerk gibt es bei mir den Punkt Mobiles Netzwerk nicht sondern nur 3G, Dataroaming, VPN und Wifi.
Habe benm.at probiert, geht aber nicht, kann das nicht aktivieren weil immer die Meldung von T-Mobile kommt und danach geht auch Internet nicht mehr
Hast nen Complete oder nen anderen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
wenn du in einem foto-album bist, unten links auf das rechteck mit pfeil klicken... dann pics auswählen und "senden..."
Ah Danke
-
Wie kann ich nun mehrere Bilder per email versenden?