Beiträge von Krappe
-
-
Ist Tethering bei Combi Flat Tarifen Kostenlos?
-
Store-Extend ist eine Super Alternative zu Pandora box und den anderen Probanden ist um einiges übersichtlicher. Ist Kostenlos schaut einfach mal rein mir gefällts besser als bisher erschienene Progs
-
Hab auch meine kleine Problemchen heute früh um 5 schnell die 3.0 draufgezogen über iTunes alles ohne Probleme.
Nun die einstellungen über benm.at geladen für T-Mobile Complete habe nen Complete M Vertrag. Wenn ich auf Einstellungen gehekommt bei Tethering immer: Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an T-Mobile.
Bei MMS kann ich erst gar keine MMS einstellungen bearbeiten an was liegt das.
Habe ein T-Mobile iPhone.
Danke für Eure Hilfe.
Edit: Bei mir hat sich ein :gpaul: eingeschlichen hab kein Complete sondern Combi Tarif :apaul:
-
Bin ja gespannt was das wird, vor allem op das dann jeder erhält!
-
:flop: ziemlich viel wie ich finde, allerdings hab ich persönlich nie mit dem gedanken gespielt mir das neue zu holen. Bin mit meinem 3G sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Das wäre nett, danke!Ich treff ihn am Montag da weiss ich dann mehr!
-
Ich frag mal mein Kumpel wie der es gemacht hat.
-
Dachte du kannst es auch bei de reparieren lassen? Weil ein bekannter hat sein uk bei apple de richten lassen Garantie war auch kein Problem.
-
Ganz vergessen also bei mir piebst ganz normal. Hab einen von web.de und einen von meiner Webseite!