Beiträge von Krappe
-
-
Probier mal alternativ Pandora Box läuft bei mir 1a!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich benutze dafür das kostenlose Spell Number mit dem dazugehörigen Code den man eingeben muss damit die Emoji Symbole sichtbar werden.
Steht alles in den Rezessionen mit dabei.Aber leider geht ja nur unter iPhones

Benutz ich auch ist super und eben kostenlos. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shac
nms
bin zwar schon n "altes eisen" hier ;), hatte aber vergessen zu erwähnen, dass ich ein programm OHNE jailbreak suchekopiman
spellnumber gibt es leider nur noch in der version 1.04, in der u.a. auch das easteregg mit den emojis deaktiviert wurde :mad:danke trotzdem jungs
hat niemand eine alternative oder einen erfahrungsbericht zu iSMS?
Ich habs vor ner Woche gleaden und funzt einwandfrei!
-
Habs gewonnen aber bereits auf meinem iPhone wer es brauch PM an mich.
Brauche dann die SN des iPhone´s dann lass ich demjenigen wers braucht, den Code zukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Dafür benutze ich AppSniper
funktioniert auch sehr gut und hat mir schon manche App die ich beobachtete billiger beschafft.Kann man bei PandoraBox auch den Shop auswählen, bei AppSniper kann man z.B. angeben das man nur den Deutschen iTunes Store durchsuchen will.
Aber des kostet ja was PB ist kostenlos :top:
-
Habe 2 Codes übrig einer ist inzwischen schon weg, wer ein JB iPhone hat kann den Code zur aktivierung (ich brauch dann die SN vom iPhone) für 5 Euro haben normale Preis liegt bei 9,99 €
Der Code stammt aus einem Gewinnspiel!
-
Achja Pandora Box ist kostenlos!
-
Bin auf der suche nach einem neuen Anrufbeantworter, meiner geht seit ner Woche nicht mehr richtig hier im Büro und nun geht gar nichts mehr.
Brauche nur einen Aufsagetext zum aufsprechen, T-Net Box möchte ich nicht nutzen.
Hab schon mal ein wenig geschaut aber nix passendes gefunden, die meisten sind mir einfach zu teuer.
Hat mir jemand ne Empfehlung für max 40 Euro
Danke
-
Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind.
:top: