Ichalky ist auch cool. Aber ich meine eine andere. War eine 3D Animation. Mehr aus der Vogelperspektive und es war relativ dunkel. Die Figur/ Männchen was auch immer geht einfach nur und sonst nichts. Und wenn man das Iphone dreht sieht man ihn dann zb von hinten gehen.
Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)
-
-
-
Meine Must Have Apps sind übrigens:
FlightControl geniales Game wo man Flugzeuge auf ihre Landebahn bringen muss...
Tetris spricht für sich
Crash Kart Crash Bandicot Racing
FStream Internetradio überall hören (Technobase rulz)
MeinKlub Bild news und Live Ticket für Fußball
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
ich benutze dafür Easy Email man kann Textblöcke speichern, Schriftart/Größe ändern, außerdem ist eine englische Rechtschreibprüfung integriert.Funktioniert allerdings, wie jedes andere Programm aus dem AppStore auch, nur für E-Mail.
Firemail ist dafür auch nicht schlecht, damit arbeite ich im Moment. -
hallo!
habe jetzt das d2 kostencheck geholt von appstore.
jetzt wenn ich das programm anklicke sagt er mir das ich im internet unter mein vodafone was einstellen muss!
weiss aber nicht was!
kann mir einer helfen?
-
Du musst Dich bei Vodafone auf der Homepage anmelden. Dort also einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen und anmelden. Das ist wenn Du die Seite öffnest oben rechts.
Nach erfolgreicher Anmeldung musst Du die selben Daten in den Programm Kosten Check D2 eingeben.
Dann sollte es funktionieren.
Ohne eine Anmeldung bei VF geht es nicht!
-
3D Shooter
Nach dem das Spiel im ersten Anlauf von Apple abgewiesen wurde und nun das Blut eingegrünt wurde,
ist Hill Billy erhältlich!
Ein Spiel für alle Shooter Freunde...

Und noch ein Kurzreview inklusive Video, auf Englisch. Link
-
Für alle die sich eventuell demnächst etwas kaufen wollen, vielleicht ist ja bei diesen Aktionen zu Ostern etwas dabei was Ihr sowieso kaufen wolltet und Ihr könnt Euch etwas sparen dabei:
-
Galaga im Appstore
ICh habe heute Galaga im Appstore entdeckt.
Auch die Orginalversion ist dabei
Allerdings kostet die Vollversion 4,99. Es gibt aber auch eine Liteversion.
-
Re: Galaga im Appstore
ZitatOriginal geschrieben von chaosferris
ICh habe heute Galaga im Appstore entdeckt.
Auch die Orginalversion ist dabei
Allerdings kostet die Vollversion 4,99. Es gibt aber auch eine Liteversion.
Jep, etwas teuer aber nett

Steuerung per Slider, Pfeilen oder über den Accelerometer. Die Steuerung ist nicht wirklich 100% überzeugend, aber das iPhone ist imho auch nicht für Actionspiele gemacht. -
Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!