Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Es gibt kein iPhone das diesen Rand nicht hat! Der ist einfach Produktions bedingt.

Das ist schon klar, wollte das Pic nur reinschreiben das noch mehr den Rand finden :o :top: :D

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bilder Upload z.B. hier (wobei es davon etliche gibt > google): *klick*
    den Link nach dem Upload dann einfach hier mit einfügen et voila...

Krappe
    es gibt auch eine deutsche Adresse, probiere es mal damit: contact@switcheasy-europe.eu

6,50 inkl wollen se für das Plastikteil.

Hätte mir niemand ne Rechnugskopie das wäre super?

Die gefällt mir auch, ist die für 80 $ oder? Nur das rot innen ist irgendwie nicht mein Fall!

Mit dem Code bin ich auf 84,80 $ ist das richtig oder gibts noch was?

Das ist gut:

3.0 gibt es als kostenloses Update für alle 3G-Kunden im Sommer. Fuer das iPhone der 1. Generation kein A2DP und kein MMS.

Zitat

Wie wäre es mit der Orbit Flex von Krusell, die benutze ich selber und habe sie hier auch schon empfohlen mehrmals.

Schade aber auch denn normal ist das nicht und darf nicht passieren, ich würde eventuell trotzdem mal bei Switcheasy direkt anfragen, die sollen recht kundenfreundlich sein.
    Hat ja schließlich doch einiges gekostet.

Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre könnt ich das schon machen :(

Zitat

Das würde ich an Deiner Stelle sofort reklamieren, schließlich hast Du Garantie. Normal ist das nämlich nicht wenn Du es nicht irgendwie stark belastet hast, hört sich irgendwie nach Sollbruchstelle an.

Habs hier im Forum gekauft und daher keine Rechnung :(

Zitat

Rein interessehalber: welches der beiden Teile ist oben und unten eingerissen, das letzte oder das H-Teil welches über die Siliconmembran kommt?
    Ist das durch einen Sturz passiert weil oben UND unten?

Ja dieses H Teil einmal unten rechts und oben am Schalter. Von einem Sturz wohl kaum ist nie runtergefallen! Als erstes ist es unten ausgerissen war schon vor ner Woche dann ging es noch und am WE riss es dann oben ein und daher ist der halt nicht mehr richtig gegeben.