Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Krappe
    was ist denn bitte an Deiner Capsule Neo kaputt gegangen? Was genau nervt wenn Du doch eigentlich zufrieden warst?
    Wenn Du damit meinst im Gegensatz zu einem iPhone ganz ohne Tasche ok, aber das Problem hat man ja dann bei jeder in der das iPhone auch bedient wird und ist kein Switcheasy spezielles Problem.

Das Case ist unten und oben eingerissen und daher haltet die Hüller nicht mehr richtig! Mir ist es auf dauer einfach zu dick, hab ja nicht geschrieben das es von SE das Problem ist, aber mir taugt das einfach nicht. :top:

Zitat

Original geschrieben von wohlkaum
    Danke für die Info. Hmmm...weiss vielleicht jemand, ob man die Speck Candy Shell cases irgendwo in Deutschland besichtigen kann. Hat jemand mit denen Erfahrung?

Ich hab noch keinen gefunden, die haben mich damals auch interessiert!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Schau dir dann mal ein Capsule Neo oder Rebel Case von switcheasy. Trägt nicht stark auf, das iPhone wirkt aber relativ dick in der Hand..

Sind auch gut, allerdings ist mein Neo nach knapp 2 Monaten nun Kaputt. Ist nicht wirklich stabil das Ganze. Das Rebel Case hab ich auch noch daheim aber ist noch dicker als das Neo daher nutze ich das kaum.

Von der handlichkeit war ich am Anfang auch zufrieden aber irgendwann nerft es einfach. Daher bin ich auch auf ne Tasche gewechselt.

Zitat

Original geschrieben von wohlkaum
    Gibt es eine 3G Schutzhülle, die so effektiv ist wie ein silicon second skin ist, aber an der Aussenseite glatt ist, so dass man das Telefon aus der Hosentasche ziehen kann, ohne die Hose zu zerreissen. Sollte auch nicht ein Klotz sein, sondern auch möglichst dünn.
    Weiss da jemand Rat?

:confused:

Ich hab seit zwei tagen die Bugatti Neopren Bag trägt kaum auf und zerreist auch keine Hosentaschen. Habs bei amazon für knapp 9 Euro inkl Versand bestellt und hab noch ein KFZ Ladekabel dazubekommen :top:

Re: Suche Kostekloses Email Alp

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Ich Suche ein kostenloses Email App welches meine emails von Yahoo abruft aber eine Kopie meiner Emais im Yahoo Postfach hinterlässt.Am besten sollte das App auf Deutsch und kostenlos sein.Wer hat einTip für mich.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Pascal

Würde auch das iPhone Email App nehmen, reicht imo aus!