-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Krappe
was ist denn bitte an Deiner Capsule Neo kaputt gegangen? Was genau nervt wenn Du doch eigentlich zufrieden warst?
Wenn Du damit meinst im Gegensatz zu einem iPhone ganz ohne Tasche ok, aber das Problem hat man ja dann bei jeder in der das iPhone auch bedient wird und ist kein Switcheasy spezielles Problem.
Das Case ist unten und oben eingerissen und daher haltet die Hüller nicht mehr richtig! Mir ist es auf dauer einfach zu dick, hab ja nicht geschrieben das es von SE das Problem ist, aber mir taugt das einfach nicht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wohlkaum
Danke für die Info. Hmmm...weiss vielleicht jemand, ob man die Speck Candy Shell cases irgendwo in Deutschland besichtigen kann. Hat jemand mit denen Erfahrung?
Ich hab noch keinen gefunden, die haben mich damals auch interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Schau dir dann mal ein Capsule Neo oder Rebel Case von switcheasy. Trägt nicht stark auf, das iPhone wirkt aber relativ dick in der Hand..
Sind auch gut, allerdings ist mein Neo nach knapp 2 Monaten nun Kaputt. Ist nicht wirklich stabil das Ganze. Das Rebel Case hab ich auch noch daheim aber ist noch dicker als das Neo daher nutze ich das kaum.
Von der handlichkeit war ich am Anfang auch zufrieden aber irgendwann nerft es einfach. Daher bin ich auch auf ne Tasche gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von wohlkaum
Gibt es eine 3G Schutzhülle, die so effektiv ist wie ein silicon second skin ist, aber an der Aussenseite glatt ist, so dass man das Telefon aus der Hosentasche ziehen kann, ohne die Hose zu zerreissen. Sollte auch nicht ein Klotz sein, sondern auch möglichst dünn.
Weiss da jemand Rat?
:confused:
Ich hab seit zwei tagen die Bugatti Neopren Bag trägt kaum auf und zerreist auch keine Hosentaschen. Habs bei amazon für knapp 9 Euro inkl Versand bestellt und hab noch ein KFZ Ladekabel dazubekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Gibt es ein Prog wo ich Lieder suchen kann welche ich auf meinem iPhone gespeichert habe. Am besten im iPod integriert!
Danke
weiss niemand was?
-
It´s not a bug it´s a feature 
-
Gibt es ein Prog wo ich Lieder suchen kann welche ich auf meinem iPhone gespeichert habe. Am besten im iPod integriert!
Danke
-
hab das gleiche Problem, Auch eine Wiederherstellung nützt nichts. Hab auch schon in mehreren Foren gelesen das es normal sei. Auch beim Vorführgerät im T-Mobile Shop ist das mit dem Rand.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392442
-
Re: Suche Kostekloses Email Alp
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Ich Suche ein kostenloses Email App welches meine emails von Yahoo abruft aber eine Kopie meiner Emais im Yahoo Postfach hinterlässt.Am besten sollte das App auf Deutsch und kostenlos sein.Wer hat einTip für mich.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Pascal
Würde auch das iPhone Email App nehmen, reicht imo aus!
-
Ich brauch wieder ne neue Tasche das Case was ich habe ist zwar TOP aber eine Tasche ist mir lieber. Nach dem meine Freundin meine Freiwild geschnappt hat möcht ich was anderes, hat jemand erfahrungen mit der Bugatti Tasche aus Neopren?
Siehe hier:
http://www.bugatti-mobilecases…d=4&sub=2&lang=DE&item=61
Trägt denke ich kaum auf und das ist mir wichtig und vom Preis her auch Super!
Danke