Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von MrD
    Hi,
    wenn du apt Backup meinst, das funktioniert wunderbar.
    Mußt halt nur, nachdem du deine Daten mit aptbackup gesichert hast, das Iphone sichern und dann erst wiederherstellen.
    Anschliessend dein cydia aufspielen und deine Sicherung einspielen.
    aptbackup starten und restore auswählen.

Bei mir nicht, hat bisher nicht geklappt!

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Mit der App Quick Calender aus dem AppStore kannst du in vorhanden Bildern den gewünschten Kalender reinkopieren.

Danke, hab ich getestet aber gefällt mir überhaupt nicht, ich werd wohl bei meinem Standard Lock Screen bleiben!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die threadinterne Suche ist ein Segen... Oder eben einfach zumindest mal die letzten Seiten eines Threads ueberfliegen, bevor man nach Sachen fragt, die grade zuvor schon beantwortet wurden ;)

Hab ich verwenden aber bei der Suche kam nur was mit Caterpillar :(

Versucher seit 2 Tagen ne MMS zu versenden, leider geht es nicht mehr über swirly mms bekomme immer folgende Meldung:

Failed to send MMS
    Possible incorrect mmsc setting.
    Unexpected http response
    (HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Was ist da falsch einstellungen hab ich schon alle getestet.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ja musst Du da das iPhone dann wieder auf den Auslieferungsstand gebracht wird also so wie Du es von TM bekommen hast. Das läßt sich leider nicht ändern. Du kannst Deine Original Daten, also alles was nichts mit Cydia zutun aber durch die Datensicherung von iTunes wieder aufspielen.

Das weiss ich mir gehts um Cydia, da gibts ja auch ein Proggie, allerdings funzt das nicht wirklich :(

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?
    Wenn es ein Softwarefehler ist, sollte das reichen.

Wenn das ein Hardwareproblem ist, kannst du es nur einschicken.
    Solange auf deinem Gerät noch Garantie ist (12 Monate) bekommst du wahrscheinlich ein neues.
    Andernfalls kostet ein Austauschgerät 199€.

Nein hab ich noch nicht gemacht, Garantie dürfte noch vorhanden sein!