Beiträge von Krappe

Ich hab das Forum schon durchsucht und hab gemeint das Thema gabs schon, allerdings hab ichs nicht gefunden.

Hab auf meinen Display einen Hellen weißen Rand der nicht mehr beleuchtet wird. Was kann ich da tun?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Falls das eine Frage sein soll (SCNR ;) ):
    die einfachste Möglichkeit wird sein, eine Wiederherstellung über iTunes zu machen.
    Ist die Uhrzeitanzeige einfach so verschwunden? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Gruß, Diet

Ich nutze ein das Programm damit ich meinen Providernamen ändern kann, liegts evtl daran?

Den hatte ich auch aber nen gewaltigen. Einfach zwischen Tastatur und Textfeld auf:

Einfügen > Kontakt einfügen

:top:

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Legt nicht jeder selbst fest was für ihn sinnvoll ist? Zudem lautet der Threadtitel "Zusatzsoftware die man haben sollte" und damit sollte hier nicht jeder Kram ungeprüft gemeldet werden. :D Gegen Schnapperangebote hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.

Ich hatte damals einen extra Thread eröffnet mit um die Apps zu posten wurde aber mit diesem zusammengeführt, darum hab ich hier weiter gepostet! ;)

Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Hallo

ja in den Kontakten steht standart
    darf das nicht sein?

Gruß Toby

Ne passt scho, das ist der Klingelton welchen du eingestellt hast, falls due für eine Person einen speziellen gewählt hast würde dieser drinne stehen!