Ich hab das Forum schon durchsucht und hab gemeint das Thema gabs schon, allerdings hab ichs nicht gefunden.
Hab auf meinen Display einen Hellen weißen Rand der nicht mehr beleuchtet wird. Was kann ich da tun?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Forum schon durchsucht und hab gemeint das Thema gabs schon, allerdings hab ichs nicht gefunden.
Hab auf meinen Display einen Hellen weißen Rand der nicht mehr beleuchtet wird. Was kann ich da tun?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Falls das eine Frage sein soll (SCNR
![]()
die einfachste Möglichkeit wird sein, eine Wiederherstellung über iTunes zu machen.
Ist die Uhrzeitanzeige einfach so verschwunden? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Gruß, Diet
Ich nutze ein das Programm damit ich meinen Providernamen ändern kann, liegts evtl daran?
Bei mir wird keine Uhrzeit mehr oben angezeigt, wie kann ich das wieder ändern.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Einfach mal die Swipe-Geste ueber dem Eingabefeld einer SMS ausfuehren.
Das geht bei mir nicht
Kann sein das es wieder funktioniert bzw es sich gebessert halt weil inzwischen rennt mein Safari wieder um einiges schneller!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo harlekyn,
kannst du noch posten wie?
Ich habe anscheinend nen :apaul: oder :gpaul: .
Gruß Gunn
Den hatte ich auch aber nen gewaltigen. Einfach zwischen Tastatur und Textfeld auf:
Einfügen > Kontakt einfügen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Legt nicht jeder selbst fest was für ihn sinnvoll ist? Zudem lautet der Threadtitel "Zusatzsoftware die man haben sollte" und damit sollte hier nicht jeder Kram ungeprüft gemeldet werden.Gegen Schnapperangebote hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.
Ich hatte damals einen extra Thread eröffnet mit um die Apps zu posten wurde aber mit diesem zusammengeführt, darum hab ich hier weiter gepostet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
biteSMS kann das schon ne Weile.
Man schon ne weile vor der Nase und nie getestet, kurz rumgespielt schon gehts.
Danke für den gedankenanstoß :top:
Gibts eigentlich inzwischen ne möglichkeit kontakte per sms zu versenden?
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Hallo
ja in den Kontakten steht standart
darf das nicht sein?
Gruß Toby
Ne passt scho, das ist der Klingelton welchen du eingestellt hast, falls due für eine Person einen speziellen gewählt hast würde dieser drinne stehen!