ZitatOriginal geschrieben von konixo
Kann jemand eventuell mal Live Bilder einer Switcheasy machen?
Kann ich dir die Tage machen hab die Rebel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Kann jemand eventuell mal Live Bilder einer Switcheasy machen?
Kann ich dir die Tage machen hab die Rebel!
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Ist Payback wirklich so wie die erste GTA Version?
Kann man vergleichen ja
Payback hab ich mir vorher geholt macht echt laune!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hamtaro
Sorry für die Frage, aber wo hast du das SwitchEasy für 14,99EUR bestellt?
Über Amazon MP, da war eines für den Preis, da mußte ich gleich zuschlagen, denke das war ein Fehler des Verkäufers denn nun sind se wieder für 19.99 + 5,90 Versand im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Gl05e
hi, bei mir zählt BiteSMS die SMS mit.
Hab i auch aber ich hatte mal ein extra Prog!
Hatte auf meinem iPhone ein Prog drauf, welches meine gesendeten SMS gezählt hab inkl Statistik an wen ich wie viel gesendet hat, leider weiss ich nicht mehr wie es heißt kann mir jemand helfen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von void
Natürlich ohne Verlängerung. Habe ich ja noch nie gehört, dass sich der Vertrag bei Tarifwechsel verlängert :confused:
Super weil das kommt mir nur zu gute, zahle mtl 2,50 weniger hab die 300 MB Begrenzung nicht mehr und noch ein paar mms sind auchnoch mit dabei! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Sicher kannst du nä. Montag in den neuen Combi Flat Tarif wechseln ;).
Aber dann ohne Verlängerung oder? Weil das möchte ich dann nicht!?
Hab jetzt nochmal die SwitchEasy bestellt:

Bei 14,99 inkl Versand kann man nix sagen! Und das ist glaub das was ich suche auch wnn ich noch nicht so davon überzeugt war. (Das war ich am Anfang vom iPhone auch nicht
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krappe
Habe momentan den Max M (1.Gen.) + WebnWalk L mit 300 MB für mein iPhone! Kann ich dann, wenn verfügbar den Tarif Auf CombiFlat M umstellen weil ist
1. Günstiger
2. keine Begrenzung im Netz
3. MMS zu D1 Frei!
Und wie sieht es dann aus, wird dann ab umstellung mein Vertrag wieder um 24 monate verlängert?
Danke für eure Hilfe
Kann niemand helfen?
Danke