Beiträge von Krappe

Wäre mir schon lieber so was ähnliches hab ich hier auch im Forum bestellt, allerdings hab wie es aussieht die post verschlammt :(

Hab meine auch erst kürzlich erhalten, aber auf dauer ist das nix trägt einfach zu sehr auf! Ich brauch einfach ne Tasche die kaum aufträgt jemand noch ein paar Tips? Evtl schau ich später noch was se alles im MM so haben!

Habe momentan den Max M (1.Gen.) + WebnWalk L mit 300 MB für mein iPhone! Kann ich dann, wenn verfügbar den Tarif Auf CombiFlat M umstellen weil ist

1. Günstiger
    2. keine Begrenzung im Netz
    3. MMS zu D1 Frei!

Und wie sieht es dann aus, wird dann ab umstellung mein Vertrag wieder um 24 monate verlängert?

Danke für eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Hmm, bei Call&Surf Comfort gibt's gelegentlich Aktionen, wo man es für € 35,- mtl. bekommt (teils je nach Region). Auch höhere Auszahlungen sind oft drin (s. Werbeforum).

Ansonsten bieten Kabeldeutschland und Unitymedia auch ganz nette Sachen an - sogar schneller als 2 MBit/s.

35 wären Super! Aber leider gibts ja zz nix und ich brauch es ziemlich schnell!

Hab schon ein wenig gestöbert aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Hatte bisher den Anschluß über mein Geschäfft nun muß ich selbst einen beantragen, welcher Anbieter hat den ein gutes Preis Leistungs Verhältniss? Weil 20 Euro beim großen T ist mir grad zuviel.

Telefonanschluß hab ich schon bei Telekom.

Danke