-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ja, das gibt es Outlook.
Wenn Du die Geburtstage bei den Kontakten eingepflegt hast werden sie nach einer Synchronisation mit Deinem PC in den Kalender übernommen. Alternativ auf einem Mac, wären das Adressbuch und iCal.
Eine sehr empfehlenswerte Anwendung aus dem Appstore für Geburtstage Happydayz Das nutze ich selbst auch und das Programm habe ich bereits anderen iPhone Nutzern empfohlen. Bislang gibt es nur positive Rückmeldungen.
:top:
Alles anzeigen
Habe mir HappyDayz geholt. Aber wie mach ich da ne Erinnerung oder geht das Automatisch?
-
-
Suche hab ich verwendet aber nix gefunden.
Gibts ein Prog, welches meine Geb. Daten in meinen Kalender importieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Nille
Man darf aber nicht vergessen, das biteSMS eine Datenverbindung benutzt. Also wird es im Ausland nicht bei 6c/sms bleiben, bei fast allen Usern werden wohl noch Datenroamingkosten fällig (wenn man nicht in einem wlan eingebucht ist).
Ansonsten ist das ein tolles Programm!
Das ist schon klar aber Wlan findest ja fast an jeder Ecke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Daten Roaming bedeutet das er EDGE oder UMTS auch über Fremde Anbieter (Roaming Partner) benutzt. Dies kann z. B. im Ausland sehr teuer werden. Deshalb ist es standardmäßig ausgeschaltet.
Ah ok, war ein wenig verwirrt, aber dann kann ichs ja auslassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
abgesehen davon das das iphone ohne inet benutzung relativ sinnlos und langweilig ist (meine meinung) kannst du das unter "daten roaming" verhindern das er sich überhaupt ins inet verbindet
also daten roaming auf "aus" stellen
ich glaube es war unter einstellungen--->allgemein--->netzwerk
Beim durchlesen ist mir das aufgefallen, hab Daten Roaming auf aus aber inet geht einwandfrei oder versteh ich was falsch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, weltweit 1 Preis in alle Netze.
Das geällt mir jetzt bin ich still 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die kommt normalerweise schneller als du hier deine Frage posten kannst.
Danke dir! Hat ein wenig gedauert aber inzwischen sind die Credits da. Ist echt super, wie siehts da im Ausland aus, kostets dann trotzdem auch nur 6 cent?
-
Ok, dh hab das Prog umsonst geladen, oder für was brauch ichs dann?
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Für mich bitte
Krappe
hinzufügen! Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig!
Mfg
Jan
Alles anzeigen
Kann ich nur zurückgeben hat alles perfekt geklappt.
Bitte jan1978 für mich aufnehmen.
Danke