ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.
Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per SMS bekomme, hab mal 6 € gebucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.
Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per SMS bekomme, hab mal 6 € gebucht!
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Du kannst sie dir im Safari anschauen, aber nicht speichern.
Gibts auch kein extra Programm oder wie?
Ist biteSMS empfehlenswert? Funktioniert das alles einwandfrei weil ich zahle zu o2, eplus und d2 19 cent dann wäre das schon besser!
Kann ich irgendwie wenn ich mit dem iPhone im Internet Surfe PDF Dateien auf dem iPhone speichern?
Kann mir einer erklären wie datacase geht habe einige mp3 oben aber finde die auf dem iphone über ipod nicht
Die anderen waren doch EU Ware oder? Wegen dem Navi weil das ist bei den EU Versionen nicht dabei.
Sind das andere Nokias 5800 als bei der anderen Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Flatphone
also wer mir weißmachen will, dass man mit t9 schneller schreibt als mit einer vollständigen qwertz Tastatur, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.^^
Schneller nach eingewönung bestimmt nicht, aber manchmal ist denke ich eine Einhandbedienung von Vorteil ![]()
Gibts inzwischen nix neues oder?
Bis wann gilt dieses Angebot?