Beiträge von Krappe
-
-
Egal hauptsache es kommt bald, aber black ist beautiful :p
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Krappe:
Natürlich darfst du Preise nennen. Wirst ja wohl kaum eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben wie beim Geheimdienst... :apaul:Es steht halt dran, das die Info zu den Preisen nur Intern behandelt werden dürfen.
check pm
-
Zitat
Original geschrieben von joeweese
Was bezahlst du bei T-Mobile für das X1 ? Neuvertrag oder Vvl ?Auf der Seite von denen kann man es sich ja nur "vormerken"...
Bekomm nen Rahmenvertrag und hab mir ein Angebot machen lassen das ich nicht abschlagen konnte. Preise darf ich glaub nicht nennen!
-
Habs mir nun beim großen T bestellt und freu mich drauf!
-
Laut nem bekannten vom großen T erwarten se die ersten Geräte Ende der 42 KW und werden dann in der ersten hälfte der 43. KW verfügbar sein.
-
Also das touch HD kommt bei mir gar nicht in frage ist mir einfach zu groß! Ich werd noch auf das Xperia warten und dann entscheiden. Weil knapp 400 inkl 2 Jahresvertrag wäre schon verlockend bei dem Handy und das Omnia bekomme ich nur für unwesentlich weniger.
-
Ich bin auch schwer am überlegen hab zz auch ein gutes Angebot über ein Omnia vorliegen und weiss nicht was ich machen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
ja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du ZWEI verträge abschließen musst....Ist ja egal zahl ja nix für den Vertrag und auch nichts für den iPod. Und kann theoretisch noch 2x 15 euro vertelefonieren da es Mindestguthaben ist
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das ist sicherlich seriös. Allerdings würde ich für einen 4 GB Nano keine zwei 15 € Verträge abschließen. Da findest du bestimmt bessere Angebote.Und Btw: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
Man bekommst ja die 2 x 15 wieder erstattet