Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Dann ist es aber kein original Vertrag...

Kann mich nur wiederholen, schlag zu, günstiger wirst Du es sicherlich nicht finden...

Doch Original mit Vitamin B ;)

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    ...dass ist doch sicherlich ein Basix Vertrag mit 7,50 € GG den Du meinst, oder!?

Wenn es so ist, schlag zu, günstiger geht es absolut nicht... ;)

Ja Basix Active oder so heißt der glaub. GG sind 8,- auf 24 Monate

Suche das Omnia in der 16 gig Variante mit T-Mobile Vertrag.

Momentanes Angebot das ich vorliegen habe:
    Handypreis: 150,-
    mtl GG: 8,-
    LZ: 24 Monate

Einfach mal alles anbieten, brauch nur nen Tarif um erreichbar zu sein telefoniert wird anderweitig.

Danke

Welcher ist denn momentan der günstigste anbieter bei nem Neuvertrag mit dem großen T? Oder gibts ne Seite wo man Angebote vergleichen kann, hab nämlich vom großen T ein Angebot über 24 Monate für insg. 430 (also gg + Handy) bekommen.

Das mit dem schnellen schreiben das finde ich ja das gute, aber beim Blackberry ist halt so, das ich die email Sache eigentlich gar nicht zum nutzen bei mir kommt. Ich brauch ein Handy mit gutem Kalender und wo ich schnell tippen kann.

Ich weiss ist ein wenig ne blöde gegenüberstellung aber hab ein angebot zu beiden Handys darum die Auswahl.

Evtl wart ich noch das Xperia ab, da hab ich auch noch ein Angebot vorliegen

Hi,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, bin grad echt am überlegen welches Handy ich nehmen soll ich bekomme beide sehr günstig her. Hab mich auch schon über beide ein wenig informiert. Mich würde beide sehr reizen aber ich muss mich halt für eines entscheiden. Bestimmte punkte hab ich für mich schon abgewägt aber ich komm immer auf ein unentschieden. Leider hab ich auch nicht die Möglichkeit eines der beiden Handys zu testen.

Mich würde interessieren und frage die Omnia oder Bold Benutzer wie ist es ne SMS zu schreiben hatte noch nie ne qwertz Tastatur geschweige dem einen Touchscreen was empfiehlt ihr mir bzw. welche Vor und Nachteile habt ihr bei den Phones entdeckt.

Danke